Ausgepackt - und verzweifelt....?!

• 3 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
C

Caligula86

Neues Mitglied
0
Hallo,

halte seit gerade mein Nexus-10 in der Hand. Habs an die Stromversorgung angeschlossen und angemacht.

Jetzt leider das Problem: Ich sehe den Welcome-Bildschirm und kann weder eine Sprache auswählen noch den Start-Button drücken.

Wenn ich es ausmachen will, halte ich lange den Ein-Knopf - dann kommt ein Zeichen für Ausschalten. Mehr kann ich nicht machen, nur den Bildschirm sperren?!

Mache ich etwas falsch? Ist mein Touchscreen kaputt?

HIIIIILFE :(/

komplett reseten, ansonsten zurück schicken

Wie kann man komplett resetten?

Dazu musste wohl ins Recvovery gehen. Vol+ und Vol.- gleichzeitig festhalten und anschließend Powerbutton drücken und alle festhalten bis das Tab neustartet. Nun siejse ein Auswahlmenü. Am linken Rand ist ein Reiter wo "Start" steht. Mit Vol+ oder Vol- den "Recovery Mode" auswählen. Anschlließend mit Power bestätigen. Nun bootet dein N10 ins Recovery. Mit Vol+ und Vol- hangelst du dich durchs Recovery. Dort einfach nur auf "Factory Reset" gehen, mit Power bestätigen und anschließend nachfolgende Frage bejaen. Power dient auch hier zum bestätigen. Wenn das getan ist, auf "back" gehen und anschließend auf "Reboot" gehen. Danach sollte dein Tab ganz normal booten und kannst es komplett in betrieb nehmen.

Zurück
Oben Unten