email anhänge abrufen

P

pedro1980

Neues Mitglied
0
hi leute.

bin von apple auf nexus 10 umgestiegen und hab noch ein paar schwierigkeiten...
wie kann ich email anhänge downloaden, und vor allem, wo finde ich die dateien???

vielen dank für eure hilfe.
 
pedro1980 schrieb:
hi leute.

bin von apple auf nexus 10 umgestiegen und hab noch ein paar schwierigkeiten...
wie kann ich email anhänge downloaden, und vor allem, wo finde ich die dateien???

vielen dank für eure hilfe.

Du musst dir einen Datei Explorer installieren, damit kannst du deine gesamten Daten auf dem Gerät durchsuchen. Die Anhänge befinden sich dort wo diese von deinem E-Mail client gespeichert wurden, variiert von Gerät und OS Variation. Den Ort wohin diese gespeichert werden kannst du bei den meisten Apps selbst bestimmen, sodass du dir eine Ordnerstruktur änhlich wie auf dem PC erstellen kannst. Welchen E-Mail client verwendet du?
 
Einfach auf die drei Punkte neben dem Anhang tippen ;) Bei den ganzen Apps unter Android findest du auch eine, die heißt Download. Dort findest du alles und wenn du eine Datei länger antippst, kannst du die teilen, löschen und so weiter.
 
Stere schrieb:
Einfach auf die drei Punkte neben dem Anhang tippen ;) Bei den ganzen Apps unter Android findest du auch eine, die heißt Download. Dort findest du alles und wenn du eine Datei länger antippst, kannst du die teilen, löschen und so weiter.

Vielen dank für eure Hilfe.

Hab mir dieses k9 email ding downgeloadet, mit dem funktioniert es.

Hätte aber gerne, das es mit dem standard-mailprogramm läuft.
 
Mein Tipp funktioniert doch mit Gmail und einer Standard App.
 
pedro1980 schrieb:
Vielen dank für eure Hilfe.

Hab mir dieses k9 email ding downgeloadet, mit dem funktioniert es.

Hätte aber gerne, das es mit dem standard-mailprogramm läuft.

Das standard email Programm lässt zu wünschen übrig. Alternative zu k9 wäre noch aquamail, ist Strom sparender und ebenfalls kostenlos ;)
 
Was ist am Standardclienten nicht gut? Hätte noch keine Probleme damit gehabt.
 
Erstmal danke für eure Hilfe.

So,hab jetzt aquamail pro installiert.

Email- anhänge sind kein Problem mehr.
Aber.......zu Hause angekommen, wollt ich erstmal ein paar Mails checken,
Und siehe da... Ich bekommen die Meldung: Fehler beim synchronisieren, Verbindung prüfen.

Und ehrlich gesagt hab ich nicht den geringsten Schimmer wie ich das beheben kann...

Ich sags euch..... Das Teil mit dem Apfel war einfacher zu bedienen:)

Vielleicht könnt ihr einem Ahnungslosen helfen.


Danke
 
Beim Teil mit dem Apfel hättest du auch kein Aquamail installieren könne, oder?! ;)
Je mehr Freiheiten dass man hat, umso Fehleranfälliger wird alles.
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
9
Aufrufe
2.383
Hirudinea
H
W
Antworten
10
Aufrufe
32.561
wernerw
W
E
  • electrorebel
Antworten
2
Aufrufe
2.440
electrorebel
E
Zurück
Oben Unten