Fehler beim Update von 4.3

yoschka

yoschka

Fortgeschrittenes Mitglied
12
Hallo zusammen,

auf meinem Nexus 10 läuft aktuell noch Android 4.3. Heute wollte ich das Update installieren, allerdings kommt dann nur die Meldung "Fehler" und nichts geht mehr Im Recovery Mode kann ich dann "reboot system now", "apply update from ADB" u.s.w. auswählen.

Was muss ich machen, um das Nexus 10 upzudaten? Bin leider noch ein Neuling auf dem Gebiet Recovery u.ä.

Danke!
 

Anhänge

  • 2016-05-20 17.06.58.jpg
    2016-05-20 17.06.58.jpg
    883 KB · Aufrufe: 436
  • 2016-05-20 17.13.20.jpg
    2016-05-20 17.13.20.jpg
    731,3 KB · Aufrufe: 447
Also, wenn das auch bei einem weiteren Reboot so bleibt, dann kannst du mal einen Factory Reset versuchen.
Wenn das nicht hilft, dann könntest du das Factory Image mal manuell flashen: [How-To] Factory Image manuell flashen

Beides hat leider vollständigen Datenverlist zur folge.
 
Danke für deine Antwort. Wie führe ich den Factory Reset durch?
 
Auf einem deiner Bilder siehst du doch den entstehenden Eintrag im Recovery...
 
  • Danke
Reaktionen: yoschka

Ähnliche Themen

N
  • nutzerrm
Antworten
10
Aufrufe
1.360
rene3006
R
T
Antworten
2
Aufrufe
755
Tellur
T
Zurück
Oben Unten