Google Nexus 10 Tablet ist tot

5

548287

Gast
Hallo
An alle wo wäre ich richtig wenn ich Probleme mit einem Googel Nexus 10 Teblet habe was nicht mehr über den Bootoader hinaus kommt,es wird auch von Odin nicht erkannt?
Info wäre nett.
Mfg
A K
 

Anhänge

  • Klein.jpg
    Klein.jpg
    576,9 KB · Aufrufe: 66
mediro schrieb:
wird auch von Odin nicht erkannt?
Ein Google Tablet kann doch nie von Odin erkannt werden.
Odin ist doch nur eine Software für Smartphones und Tablets von Samsung.
 
Wie kann man dan das erklären? Ich habe es auch mit Odin abgeschoßen.
 

Anhänge

  • Nexus klein.jpg
    Nexus klein.jpg
    599 KB · Aufrufe: 79
  • Odin klein.jpg
    Odin klein.jpg
    781,6 KB · Aufrufe: 62
Odin und Google? Odin ist für Samsung Geräte. Finde den Fehler^^
 
  • Danke
Reaktionen: maik005
@juni
Habe ja schon einige versucht sind aber zu viele,und wüßte nicht welches infrage kommt.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@kurhaus_
Und wo ist der Ausweg?
 
Ein wenig denken, googeln und Sie werden Lösung selbst finden.
 
  • Danke
Reaktionen: maik005
@xoxol13
Genau so habe ich mir die Hilfe Vorgestellt, der Weg zu Entsorgung ist geebnet!
Den Dank Spare ich mir !
 
  • Traurig
Reaktionen: Meerjungfraumann
Das aktuelle, also 5.1.1 (LMY49J)
Blinkanleitung
Das von dieser Seite heruntergeladene Factory Image enthält ein Skript zum Flashen des Geräts, normalerweise flash-all.sh. Verwenden Sie auf Windows-Systemen stattdessen flash-all.bat.

Warnung: Wenn du ein Gerät mit einem der folgenden Systemimages oder einem deiner eigenen Geräte blinken möchtest, benötigst du außerdem das neueste fastboot-Tool. Sie können es aus dem Paket Android SDK Platform-Tools herunterladen, das Sie hier herunterladen können.
Factory Images für Nexus- und Pixel-Geräte | Google Play services | Google for Developers
 
Zuletzt bearbeitet:
@mediro Der @juni hat doch schon den Weg geebnet.
 
@mediro
ODIN IST NUR FÜR SAMSUNG GERÄTE !!
 
Hallo, bei mir ist das Nexus10 wohl auch Tod?
eine app (ebookdroid) stürzte häufig ab --> wollte ein Werksabbild aufm nexus draufspielen.

Installationsanleitung gemäß hier
So installieren Sie Android 5.1 Lollipop jetzt - Moyens I/O

ADB-Installer: 15.Second.ADB.Installer.v1.5.6
von hier [OFFICIAL][TOOL][WINDOWS] ADB, Fastboot and Drivers - 15 seconds ADB Installer v1.4.3
auf Windows 8.1

fastboot oem unlock läuft OK. Aber

flash-all.bat
beendet die Übertragung auch nach mehreren Versuchen mit den angehängten Bildern.
Weiss jemand Rat? oder ist das Nexus nun leider Schrott?

Das geschieht sowohl bei beiden images 5.1.1 (LMY49J) als auch 4.4.4 (KTU84P)
 

Anhänge

  • nex1.jpg
    nex1.jpg
    811,6 KB · Aufrufe: 22
  • nex3.jpg
    nex3.jpg
    47,2 KB · Aufrufe: 25
Zuletzt bearbeitet:
Hi danke Dir! :thumbup:Die Installation von ADB als Admin hat die Übertragung auf das Tablet verbessert. Wurde aber trotzdem nicht vollständig übertragen. Anschließend ein anderes USB-Verbindungskabel benutzt. Et voila , die Übertragung lief komplett durch. Nexus 10 läuft wieder !!! Auf in die die nächsten 10 Jahre mit dem Nexus 10 🍻:D:wubwub:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: vonharold

Ähnliche Themen

S
  • SpaceMoehre
Antworten
0
Aufrufe
1.220
SpaceMoehre
S
N
  • nutzerrm
Antworten
10
Aufrufe
1.371
rene3006
R
M
Antworten
0
Aufrufe
1.437
Maverick
M
Zurück
Oben Unten