Google Nexus 10 Verfügbarkeit und Preis

Ja, wer hats erfunden?
Bei eBay Kleinanzeigen ist eins drin mit Festpreis 220 Euro
Auch nicht teuer, bevor ich in die Schweiz fahre:rolleyes2:
 
Bei iBood heute für 270€ für die 32er Variante. Kein refurbished, nagelneu mit 2 Jahren Garantie
 
Hallo,
ich habe den aktuellen Stand nicht mehr so im Blick. Wird es demnächst eine Neuauflage des Nexus 10 geben oder ist im 10" Tablet-Bereich von Google nichts mehr zu erwarten?
 
uzz schrieb:
Hallo,
ich habe den aktuellen Stand nicht mehr so im Blick. Wird es demnächst eine Neuauflage des Nexus 10 geben oder ist im 10" Tablet-Bereich von Google nichts mehr zu erwarten?
Derzeit gibt es keine Ankündigung seitens googles für einen Nexus 10-Nachfolger, entsprechend ist auch keiner zu erwarten.
Der Hype Ende letzten Jahres um einen "kurz bevorstehenden", "wird nächste Woche vorgestellt", "blabla", "geheimen" Nexus 10-Nachfolger zeigt, was man von vielen Android-News Portalen zu halten hat. Google hatte ja auch niemals etwas verlautet, was auf einen unmittelbar vor der Vorstellung stehenden Nexus 10-Nachfolger hingedeutet hätte. Das war eine dreiste Ente mit der gierig Seitenklicks generiert wurden.
 
...
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe eben in den Google Store geschaut, das Nexus 10 ist NICHT mehr zum Kauf verfügbar. Entweder gibt es was Neues, das Nexus 9 ersetzt es, oder es gibt noch ganz was neues á la Samsung mit 12`` oder so. MAl abwarten
 
Interspar.at €179!
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

5
  • 548287
Antworten
15
Aufrufe
742
beginner01
B
N
  • nutzerrm
Antworten
10
Aufrufe
1.362
rene3006
R
S
  • SpaceMoehre
Antworten
0
Aufrufe
1.211
SpaceMoehre
S
Zurück
Oben Unten