1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. MaksbeiAndroid, 24.03.2013 #1
    MaksbeiAndroid

    MaksbeiAndroid Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo,

    Ich habe bei fast allen grafisch etwas aufwändigeren Spielen (z.B. GTA Vice City, NOVA3, Arcane Legends) Probleme mit Verzerrungen besonders bei animierten Figuren. Das hat zur Folge, dass ich inzwischen lieber auf meinem N4 spiele, trotz des viel kleineren Displays. Gibt es dafür eine Lösung?

    Sorry falls das schon besprochen wurde, in dem Fall wäre ich für einen Link dankbar.

    Danke,

    Maks

    Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App
     
  2. M.A.D, 25.03.2013 #2
    M.A.D

    M.A.D Erfahrener Benutzer

    Was heißt verzerrt?
    Kannst Du einen Screenshot posten?

    Zum Vergleich:
    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 25.03.2013
  3. MaksbeiAndroid, 26.03.2013 #3
    MaksbeiAndroid

    MaksbeiAndroid Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Auf den Screenshots lässt sich das nicht gut darstellen, da die Verzerrung vor allem in der Bewegung auftritt.
    Am Anfang des Spieles ist noch alles in Ordnung (oberes Foto), nach ein paar Minuten scheint es, als ob bei der Animation einige Teile hinterherhinken (unteres Foto).
    Auf den Screenshots sieht man nur Kleinigkeiten, aber bewegt ist die Figur deformiert und zittert. Ich hoffe, ich habe das einigermaßen verständlich formuliert ...

    Danke, Maks
     

    Anhänge:

Du betrachtest das Thema "Grafik-Bugs bei Spielen" im Forum "Google Nexus 10 Forum",