Grafik-Bugs bei Spielen

M

MaksbeiAndroid

Ambitioniertes Mitglied
4
Hallo,

Ich habe bei fast allen grafisch etwas aufwändigeren Spielen (z.B. GTA Vice City, NOVA3, Arcane Legends) Probleme mit Verzerrungen besonders bei animierten Figuren. Das hat zur Folge, dass ich inzwischen lieber auf meinem N4 spiele, trotz des viel kleineren Displays. Gibt es dafür eine Lösung?

Sorry falls das schon besprochen wurde, in dem Fall wäre ich für einen Link dankbar.

Danke,

Maks

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App
 
Was heißt verzerrt?
Kannst Du einen Screenshot posten?

Zum Vergleich:
13891936dc.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Auf den Screenshots lässt sich das nicht gut darstellen, da die Verzerrung vor allem in der Bewegung auftritt.
Am Anfang des Spieles ist noch alles in Ordnung (oberes Foto), nach ein paar Minuten scheint es, als ob bei der Animation einige Teile hinterherhinken (unteres Foto).
Auf den Screenshots sieht man nur Kleinigkeiten, aber bewegt ist die Figur deformiert und zittert. Ich hoffe, ich habe das einigermaßen verständlich formuliert ...

Danke, Maks
 

Anhänge

  • Screenshot_2013-03-26-20-23-13.png
    Screenshot_2013-03-26-20-23-13.png
    3,5 KB · Aufrufe: 397
  • Screenshot_2013-03-26-20-27-39.png
    Screenshot_2013-03-26-20-27-39.png
    839,8 KB · Aufrufe: 344

Ähnliche Themen

N
  • nutzerrm
Antworten
10
Aufrufe
1.367
rene3006
R
FliegerNRW
  • FliegerNRW
Antworten
3
Aufrufe
2.716
Jimmy_B
J
D
Antworten
5
Aufrufe
2.246
guidol
G
Zurück
Oben Unten