Ice Age beim Nexus 10 dabei

T

Trunks79

Neues Mitglied
0
Wenn ich richtig informiert bin, dann gibt es doch Ice Age beim N10 kostenlos dazu aber irgendwie kann ich das nicht finden :huh: .
Gekauft habe ich das N10 in Deutschland aber eingerichtet im Urlaub in Österreich. Da war die Play Movie App ja nicht verfügbar.
Jetzt bin ich wieder zuhause, Play Movie App aktiviert aber kein Film dabei :thumbdn:.
War das nur eine begrenzte Aktion oder was ist jetzt das Problem ?
Naja ist jetzt auch nicht so schlimm aber wenn es etwas kostenlos gibt, dann möchte man es ja auch gerne haben :thumbsup:
 
Schonmal im Playstore danach gesucht?

Gesendet von meinem Nexus 10 mit Tapatalk 2
 
Habe es vor wenigen Tagen bei Google gekauft und es war einfach in Google Play unter "Filme".
 
Naja gefunden hab ich es ja aber ist halt nicht kostenlos. Muss das halt bezahlen und die Fragen nach den Daten von der Kreditkarte :confused: .
 
Könntest mal dein Google Konto vom Nexus löschen und noch mal probieren was passiert wenn du dich wieder damit anmeldest.
 
the_w1 schrieb:
Könntest mal dein Google Konto vom Nexus löschen und noch mal probieren was passiert wenn du dich wieder damit anmeldest.

Ha es geht, da hätte ich auch selber drauf kommen können :thumbsup:.
Hab es eben zurück gesetzt, Neu angemeldet und dann war alles frei geschaltet. Es sind jetzt aber noch andere Sachen mit drin Bücher oder Musik ?

Danke :thumbup:
 
Hm komisch, ich hab mein Nexus 10 auch in Österreich aktiviert (Wohhne in Österreich). Bei mir war der Film gleich mitdrinnen. Habe auch den deutschen Paly Store.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hm komisch, hast du das N10 oder N7 ?
Hatte ja nicht einmal die Movie App drauf. Die war deaktiviert und konnte ich erst in Deutschland aktivieren . Dann habe ich Sie aktiviert aber nichts war frei geschalten.
Dann zurück gesetzt und es war direkt alles auf dem Bildschirm :D .
 
Ich habe das Nexus 10.
Mein Problem ist aber das sich die Movie App ständig von alleine deaktivert.
Muss sie dann wieder im Play Store aktivieren.
Das nervt schon irgendwie, aber ich hab außer ICE Age eh keine Filme aufm Play Store.
Die Music App von Google läuft ohne Probleme.
 
Komisch, bei mir war der auch gleich dabei, schreib vielleicht mal an google
 
Alex H schrieb:
Komisch, bei mir war der auch gleich dabei, schreib vielleicht mal an google

Kommst du aus Österreich ?
 
Nein, aber ich habe auch mal gehört das der auf Geräten in Deutschland nicht dabei war und er scheint ja auch manchmal in Österreich dabei zu sein. Wie gesagt, ich würde einfach mal an Google schreiben, die können den bestimmt irgentwie freischalten oder so
 
Bei mir geht es ja jetzt, hab es ja in Deutschland noch einmal zurück gesetzt ;) . Nur in Österreich ging es nicht.
 
Trotzdem scheiße, dass das bei so teuren Geräten nicht überall funtioniert
 
Nein das Problem ist einfach, dass der Stor nicht mit ganzen Umfang in Österreich verfügbar ist.
 
Hallo zusammen,

Ich habe seid heute ein Nexus 10.
(Damit ist meine Familie jetzt komplett - Nexus 4 - Nexus 7 - Nexus 10 :wubwub:)

Ich habe mein N10 mit meinem Google Konto verbunden - aber Ice Age nicht bekommen.
Ich habe nur Transformers von meinem Nexus 7 kauf.

Wie bekomme ich den anderen Film?

mfg
felix
 
Also bei mir hat es damals geklappt. Nur ist der Ton über Play viel zu leise.
Allerdings kann ich wenig damit anfangen. Finde es bescheiden, dass die Filme nur online gestreamt werden. Bei meiner 2000er Leitung bedeutet das DVD Qualität :-(
Außerdem sind die Filmgebühren viel zu hoch. Von mir aus können die den Service wieder einstellen.
 
Hab auch kein Ice Age :(

Nur wie mein Vorposter den Transformers Film den es beim Nexus 7 dazu gab.
 
Komisch - hab jetzt noch mal nachgesehen. Jetzt ist Ice Age bei mir auch wieder weg. Hab es aber anfangs definitiv mal zur Verfügung gehabt. Vielleicht liegt es an meiner Custom ROM.
 
Nope, PA und IceAge immer noch vorhanden und auch downloadbar.
 

Ähnliche Themen

5
  • 548287
Antworten
15
Aufrufe
801
beginner01
B
N
  • nutzerrm
Antworten
10
Aufrufe
1.383
rene3006
R
S
  • SpaceMoehre
Antworten
0
Aufrufe
1.232
SpaceMoehre
S
Zurück
Oben Unten