Info-Widget

N

nohol

Neues Mitglied
0
Hi,
ich besitze ein galaxy tab 3 10.1 und dort befindet sich auf dem Startbildschirm ein Infowidged. Dort werden abwechselnd news (Schlagzeilen) und Termine aus dem s-planer angezeigt.
Ich möchteauf dieses widged nicht mehr verzichten.
Meine Frage ist, gibt es sowas auch auf dem Nexs 10?
Danke vorab
 
Ist denn das Widget von Samsung oder Android?
 
Das Widged ist wohl von Samsung (das N 10 aber auch) :biggrin:
 
Deine Annahme mit Samsung ist wohl richtig, aber die Firmware ist es mit Sicherheit nicht. Da ist der Unterschied gewaltig. Selbst bei der Hardware gibt es Unterschiede. Aber das ist ja hier nicht das Thema.
 
Das Widget (habe den Fehler übrigens auch im Titel ausgebessert) gibt es nur auf Samsung ROMs da es das Touchwiz Framework benötigt welches ein Nexus Gerät natürlich nicht hat. ;)
 
  • Danke
Reaktionen: nohol

Ähnliche Themen

DirtyKlot
  • Gesperrt
  • Angepinnt
  • DirtyKlot
Antworten
0
Aufrufe
3.531
DirtyKlot
DirtyKlot
B
  • Borusse12
Antworten
4
Aufrufe
1.338
Borusse12
B
GerdS
  • GerdS
Antworten
1
Aufrufe
778
MasterOfBytes
M
Zurück
Oben Unten