Info-Widget

  • 4 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Info-Widget im Google Nexus 10 Forum im Bereich Google Forum.
N

nohol

Neues Mitglied
Hi,
ich besitze ein galaxy tab 3 10.1 und dort befindet sich auf dem Startbildschirm ein Infowidged. Dort werden abwechselnd news (Schlagzeilen) und Termine aus dem s-planer angezeigt.
Ich möchteauf dieses widged nicht mehr verzichten.
Meine Frage ist, gibt es sowas auch auf dem Nexs 10?
Danke vorab
 
PINTY

PINTY

Guru
Ist denn das Widget von Samsung oder Android?
 
N

nohol

Neues Mitglied
Das Widged ist wohl von Samsung (das N 10 aber auch) :biggrin:
 
GeRe

GeRe

Experte
Deine Annahme mit Samsung ist wohl richtig, aber die Firmware ist es mit Sicherheit nicht. Da ist der Unterschied gewaltig. Selbst bei der Hardware gibt es Unterschiede. Aber das ist ja hier nicht das Thema.
 
PJF16

PJF16

Ehrenmitglied
Das Widget (habe den Fehler übrigens auch im Titel ausgebessert) gibt es nur auf Samsung ROMs da es das Touchwiz Framework benötigt welches ein Nexus Gerät natürlich nicht hat. ;)