Internet defekt?

H

HelpMe123

Neues Mitglied
0
Ich habe jetzt seit etwa 2 Wochen mein Nexus 10. Das Internet ging problemlos über W-Lan.. Heute konnte ich es zwar mit dem Router verbinden, aber ich habe keine Verbindung zum Internet. ABER: bei meinem Laptop und Galaxy S3 funktioniert alles wie vorher. gibt es irgendwelche Einstellungsmöglichkeiten, um die Verbindung herzustellen?
 
Hallo,

was steht denn im WLAN Menü unter der Verbindung? Steht dort "verbunden" oder etwas anderes? Klingt erstmal so, als würde keine IP-Adresse zugewiesen. Starte mal das Tablet und auch den Router neu.

Viele Grüße
Handymeister
 
Das Tablet ist verbunden. Habe beide schon neu gestartet, aber danke für den Tipp. Ich habe auch 2-3 von 3 Balken.. Also müsste es locker ausreichen und wie gesagt: am Internet kann es eigentlich nicht liegen (bin ja auch gerade on)

:confused2:
 
Was hast den alles für "Root-Apps" installiert?

Stichwort: LBE Security, Droid-Wall usw.

Ist bestimmt ne falsch konfigurierte Firewall auf dem Tab.
 
tut mir leid, dass ich sone panik gemacht habe. war am nächsten morgen alles wieder normal. und nein, ich habe nichts umgestellt und anders gemacht. gerootet ist auch nichts. ich danke euch trotzdem für die schnellen antworten

:smile:
 
Für den Titel solltest Du den Grimme-Preis bekommen. ;)
 
Bei mir ist das Internet noch ganz. Hab ich nen anderes? :-D
 
Ich hab neulich versucht, es runterzuladen. Hat nicht ganz geklappt, irgendwann war der Speicher voll. Aber vielleicht kam es dadurch zu Störungen?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen

wArRiE
  • wArRiE
Antworten
0
Aufrufe
2.272
wArRiE
wArRiE
H
  • HaMa1
Antworten
4
Aufrufe
9.694
HaMa1
H
H
  • HaMa1
Antworten
5
Aufrufe
2.518
HaMa1
H
Zurück
Oben Unten