Kein Vollbild bei Stream möglich?

K

katsching

Ambitioniertes Mitglied
3
He
Ich habe Probleme einen Stream im Vollbilsmodus zu gucken. Habe schon verschiedene Browser getestet bei denen alle das selbe Problem auftritt. Guckt man den Stream im kleinen Fenster läuft alles normal, drückt man auf Vollbild wird der Bildschirm schwarz und Ton läuft.

-Flash natürlich installiert
-verwende Ocean Browser
- Stream Seite Livestream

Habt ihr das selbe Problem bzw. kann mir jemand helfen?
Gruß
 
Kann das nicht einfach mal einer ausprobieren und sagen ob er das selbe Problem hat?
:glare:
 
würde ich sofort, wenn ich eins kaufen könnte :)
 
katsching schrieb:
Kann das nicht einfach mal einer ausprobieren und sagen ob er das selbe Problem hat?
:glare:

Ich würds auch direkt ausprobieren, könnte ich ENDLICH mal ein N10 bestellen. Hatte eigentlich vor mit dem Nexus 10 auch mal ab und zu einen StarCraft II Stream auf Starcraft and Starcraft 2 Live Stream List zu schauen.

Vielleicht könnte das auch mal jemand ausprobieren.
 
Hallo Katsching! Habe das ganze mal getestet, allerdings mit dem Boat Browser und installierter Flash apk. Mit dem Boat Browser funktioniert der angegebene Link einwandfrei, Bild und Ton werden auch im Vollbild abgespielt. Mit dem Ocean Browser habe ich die selben Probleme wie du. Allerdings spielt der Boat Browser auch nicht alles im Vollbild ab, siehe folgendes:

@kobey: Die Starcraft-Streams laufen mit dem Boat und dem Ocean Browser nur im Browserfenster (klein) einwandfrei. Wenn ich auf Vollbild schalte habe ich nur Ton und kein Bild. Allerdings hat man die Möglichkeit das Bild per pinch to zoom zu vergrößern.
 
  • Danke
Reaktionen: kobey
Bei mir ist das auch mal so und mal so. Da Flash ja nicht korrekt unterstützt wird, habe ich mir für Youtube in meinem Account eingestellt, er soll nach Möglichkeit HTML5-Video benutzen, aber auch da habe ich meistens nur einen schwarzen Bildschirm.
Hoffe das wird noch irgendwie gefixt. Da die Auflösung des N10 aber so schön hoch ist, entgehen mir bei einem normalen Zoom aber auch keine Details, daher kann ich vorübergehend damit leben. Und die Youtube-Anwendung selbst läuft ja auch wunderprächtig.
 
Okay, dankeschön. Das ist ja echt ärgerlich, dass das noch so Probleme macht. Ich hoffe da wird es noch eine elegantere Lösung geben.
 
Vielen Dank Gutsu für deine Hilfe. Ich hoffe das bald eine Lösung gefunden wird, schaue schon ziemlich oft übers Internet nba oder Fußball.
 
Nur zur Vervollständigung, mit dem Firefox und Flash Plugin gehts auch nicht.
 
Ich kann den Ocean Browser auch nur zu einem "schwarzen" Vollbild bewegen,
allerdings mit Ton.
Beim Boat Browser klappt der Tagesschau Livestream im Vollbild einwandfrei. ( Chrome natürlich gar nicht)

Gesendet von meinem Nexus 10 mit Tapatalk 2
 
Hallo,

also mit Boat Browser und Flash V11.1.115.11 geht das sehr gut im Vollbild.
Der Tagesschau-Stream ist zwar jetzt nicht Bombe, wird aber ohne Fehler angezeigt (Bild+Ton).

Ich schaue sehr gern amerikanische Sportarten (NFL.. wir zu den Playoffs aber auch sicher wieder das eine oder andere NBA Spiel :D ) als live Stream. Über den Browser sieht das auch nochmal um einiges besser aus als über die offizielle App.

Grüße
 

Anhänge

  • Screenshot_2013-01-08-19-58-17.png
    Screenshot_2013-01-08-19-58-17.png
    612,5 KB · Aufrufe: 636
  • Screenshot_2013-01-08-20-06-34.png
    Screenshot_2013-01-08-20-06-34.png
    626,8 KB · Aufrufe: 498
Mit dem naked Browser geht es auch.

Gesendet von meinem Nexus 10 mit Tapatalk 2
 
ich verstehe nicht warum hier alle auf eine baldige lösung hoffen. flash wird ab jelly bean offiziell nicht mehr unterstützt. es ist kein "fehler" des nexus 10 gerätes sondern einfach android allgemein. da adobe höchstwarscheinlich gar keine updates mehr raus haut und die kompatibilität mit steigender android version immer geringer wird... werden die angeblichen "fehler" bei der flash wiedergabe nicht weniger sondern mehr
 
Und was machen wir dann? Kein Flash mehr.
Hat das ganze überhaupt noch Sinn?
 
Da der Fehler mit dem schwarzen Bild auch mit dem reine HTML5-Videos auf Youtube auftritt, hoffe ich trotzdem auf eine Besserung. Das hat nichts Flash zu tun sondern mit Vollbild bei Stream, so wie im Topic angegeben.

Meine Hoffnung ist natürlich außerdem, dass sich so langsam alle Video-Portale endlich von Flash verabschieden.
 
Jau, kaufen!

Ich hab da ka von. Hoffe aber auch, daß es mehr unterstützt wird oder halt andere Varianten.
Benutze es aber auch nicht allzu viel.
 
Mit der Beta von Firefox hatte ich in letzter Zeit übrigens keine Probleme Flash-Videos auf Flullscreen zu schauen. Mit der Beta von Chrome zwar auch nicht, aber das gilt nicht für Flash, da das dort nicht unterstützt wird. Aber HTML5-Videos gingen ohne Probleme.
 

Ähnliche Themen

N
  • nutzerrm
Antworten
10
Aufrufe
1.361
rene3006
R
P
Antworten
4
Aufrufe
934
Shadow_2k
S
V
  • Variant3C
Antworten
1
Aufrufe
1.877
1907
1907
Zurück
Oben Unten