Merkwürdige Töne (Talitha)

G

gup1000

Fortgeschrittenes Mitglied
15
So, nach Stunden der Suche habe ich's gefunden! So'n Scheiß!!:mad:
Mein Nexus hat manchmal einfach merkwürdige Töne ohne jede Benachrichtigung, Fehlermeldung oder sonstiges von sich gegeben. Nachdem ich alles mögliche probiert habe habe ich gestern Abend endlich den Grund entdeckt: NFC war eingeschaltet - und ich hatte das Teil in der Nähe meiner Geldbörse liegen! Und dort sind natürlich Karten mit Chips drinnen...
Soll nur ein Hinweis sein für die, dies sich fragen woher diese Töne manchmal kommen. Also entweder NFC aus oder Geldbörsen fern halten.:unsure:
 
Wer oder was ist denn "Talitha"?
 
Der Ton der abgespielt wird. Ich wollte das nur hier mit einstellen falls jemand die Suchfunktion auf Basis des gespielten Tons bemüht.
 
Achso! :)
 
gup1000 schrieb:
So, nach Stunden der Suche habe ich's gefunden! So'n Scheiß!!:mad:
Mein Nexus hat manchmal einfach merkwürdige Töne ohne jede Benachrichtigung, Fehlermeldung oder sonstiges von sich gegeben. Nachdem ich alles mögliche probiert habe habe ich gestern Abend endlich den Grund entdeckt: NFC war eingeschaltet - und ich hatte das Teil in der Nähe meiner Geldbörse liegen! Und dort sind natürlich Karten mit Chips drinnen...
Soll nur ein Hinweis sein für die, dies sich fragen woher diese Töne manchmal kommen. Also entweder NFC aus oder Geldbörsen fern halten.:unsure:

Ja NFC ist fies ,bald kann man dann nicht mehr sagen das man selbst nicht weiss wer mit dem tab auf Seite XY gesurft ist weil das tab anhand der anwesenden persos und oder Masterkarten , NFC fähige Handys usw. Genau weiss wer wann wohin gesurft ist und wer dabei in der nähe war. [PARANOIA] :D

NEXUS 10 BABY!!!
 

Ähnliche Themen

L
  • Lettermaker
Antworten
10
Aufrufe
5.623
cygnus-a
cygnus-a
ysoserious
Antworten
17
Aufrufe
1.359
1907
1907
Pura Vida
Antworten
3
Aufrufe
1.725
BobMiles
B
Zurück
Oben Unten