N10 lädt nicht bzw. lässt sich nicht mehr einschalten

M

Maverick

Stammgast
157
Hallo zusammen,

seit heute morgen habe ich das Problem, dass mein N10 sich nicht mehr einschalten lässt bzw. es wird auch nicht mehr beladen.

Als ich gestern nach Hause gekommen bin, war mein N10 im Dauerloop. Warum auch immer. Nach ca. 30 Min. betätigte ich den Powerbutton für 10 Sek. Danach ging nichts mehr. Display bleibt dunkel. Habe es jetzt seit 10 Stunden am Ladegerät, es kommt nicht mal das Batteriesymbol. Komme auch nicht ins Recovery System.
Hättet ihr noch Ideen, dass ich es wieder zum laufen bekomme, bevor ich es einschicke.
 
Hast du es mal ~24h am Ladegerät gelassen?
 
24 h noch nicht. Gestern waren es ca 12-15 Stunden.
 
Nachdem ich es dann seit heute morgen bis jetzt nochmal am Strom hatte, läuft es mittlerweile wieder. Kann mir jemand sagen, was das war?
 
Tiefenentladen eventuell.
 
Ich nochmal. So leider vor ein paar Tagen wieder das gleiche Problem. N10 ließ sich nicht mehr einschalten. Zwar leuchtete die rote LED, aber auch das Laden brachte nicht den Erfolg. Habe es jetzt drei Tage am Ladegerät und nichts tut sich. Nur der Akku wird wohl warm, aber sonst ist es tot. Evtl. noch jemand ein Lösungsansatz für mich?
 
Und, neue Erkenntnisse?
 
Ja. Meiner Bekannten mitgegeben. Zwecks Reklamation. Leider muss es wieder in die Schweiz. Mal schauen was daraus wird.
 
So mal ein kurzes Update.
N10 ist wieder da und funktioniert wieder. Nachdem der Schweizer Post das Paket erst verloren gegangen ist würde es dann nach knapp 8 Wochen durch Samsung Schweiz repariert. Leider stand nicht dabei was sie gemacht haben. Ich würde aber sagen das sie den Akku getauscht haben. Zumindest halt er länger als vorher durch. Mal abwarten wie lange das N10 noch durchhält.
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
2
Aufrufe
1.222
grossernagus
G
M
Antworten
12
Aufrufe
4.670
michab65
M
Zurück
Oben Unten