Nexus 10 - Endlosschleife - Hilfe

J

Joniess

Neues Mitglied
0
Hallo, vorab - ich bin absoluter Laie...
Mein Nexus 10 startet nicht mehr, es erscheint ca. 1 sec. das Google Symbol, dann startet das Tablet neu.
Recovery Mode funktioniert auch nicht, Gerät startet und beendet endlos..Bootloader funktioniert auch nicht....
Gibt es jemanden in Süddeutschland, der sich das Gerät anschauen kann?
Mir geht es vor allen Dingen um Fotos und Videos, die ich geschossen habe, diese zu bekommen.
Hilfe ich komme hier nicht mehr weiter...
Danke.
 
Hallo joniess,

Ich bin zwar nicht aus Süddeutschland aber eventuell kann ich dir ja trotzdem helfen. Was ist denn passiert das es nicht mehr startet? Irgendwas spezielles gemacht?

Ist der Einschaltknopf vielleicht defekt? Geht das Gerät auch wieder an wenn du es ausgeschaltet hast? Bei jedem Android Gerät ist es so, daß wenn man den Knopf 10 Sekunden gedrückt hält das Gerät automatisch neustartet. Schon mal geschaut ob es bis zum reset länger dauert wenn du den Knopf beim hochfahren im Bewegung hälst?

Ist der Akku vielleicht einfach nur leer und du musst es einfach mal 48h ans Ladegerät hängen? (Das Nexus 10 hat nen blöden Akku der da manchmal rum zickt, das aufladen ist auch eher träge, zumindest bei meinem wenn es komplett leer war)

Von einem nicht bootbarem Gerät die Dateien runter zu bekommen ist nicht gerade unkompliziert. Vor allem wenn man nicht mal in Recovery oder Bootloader booten kann. Stelle dich eventuell schon mal darauf ein das die Fotos und Videos weg sind. :/

Viele Grüße,
Robin
 

Ähnliche Themen

5
  • 548287
Antworten
15
Aufrufe
720
beginner01
B
N
  • nutzerrm
Antworten
10
Aufrufe
1.356
rene3006
R
S
  • SpaceMoehre
Antworten
0
Aufrufe
1.208
SpaceMoehre
S
Zurück
Oben Unten