Nexus 10 lässt sich nicht mehr anschalten - keine Garantiereparatur - wie reparieren?

Falls es jemanden noch interessieren und/oder betreffen sollte:

Samsung Deutschland hat sich trotz mehrmaliger Anfrage gar nicht mehr gemeldet, weder per Email noch über das "wir antworten garantiert innerhalb eines Werktages"-Kontaktformular. Der Techniker vom Samsungshop hier vor Ort hat etwas patzig reagiert und meinte, daß Googlegeräte überhaupt nicht unter die Zuständigkeit von Samsung fallen.

Samsung Österreich hingegen hat sich anstandslos des Problems angenommen und mich gebeten, das Gerät an Mobiletouch Austria zu senden. Es kam kaum drei Tage nach Einsendung repariert zurück. Akku ausgetauscht, Gerät kalibriert und neueste Software aufgespielt. Das nenne ich einen perfekten Service. Samsung Deutschland kann sich davon eine dicke Scheibe abschneiden.
 
  • Danke
Reaktionen: ramon1080 und 1907
Ich hab mein N10 damals aus dem US Play Store gekauft, der AT Playstore meint aber, dass sie keine Reparatur bzw. Austausch durchführen können weil die US Garantie schon abgelaufen ist (die EU Garantie natürlich nicht).

Denkt ihr, dass ich mit meinem Gerät auch Glück habe bei Samsung AT?
 

Ähnliche Themen

5
  • 548287
Antworten
15
Aufrufe
756
beginner01
B
N
  • nutzerrm
Antworten
10
Aufrufe
1.368
rene3006
R
S
  • SpaceMoehre
Antworten
0
Aufrufe
1.217
SpaceMoehre
S
Zurück
Oben Unten