GeRe
Dauer-User
- 697
Farmerfred schrieb:Also ich treffe die tasten sehr gut mit meinen dicken Daumen , bei weitem besser als bei meinem sgs2 die tastatur im querformat.
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
Hallo,
heute ist die DONZO Tastatur gekommen. Die Größe oder besser die "Kleine" der Tastatur macht mir schon Probleme. Sie ist übrigens von dem Buchstaben Q-P = 80mm und bei meinem SGS2 (Swiftkey) von Q-P = 92mm.
Der Unterschied (bei Basis Donzo) von ca. 16% ist doch erheblich, aber was soll es. Es muss einfach gehen und so teuer ist sie ja nun auch nicht. Jetzt wird erst einmal der Akku voll gepustet und dann wird gepairt und der Test kann beginnen.
PS. Eine Frage für einen Anfänger mit solchen Tastaturen stellt sich aber doch noch. Die Beschriftung ist zwar schon ganz schön deutsch, aber die Tasten € bzw. @ Tasten bekomme ich nicht hin. Die DONZO Tasten ^° sind bei mir < >. Ferner würde mich noch interessieren, welche Aufgabe das "blaue" Tastatur-Icon und das Zeichen über dem ESC hat. Kann es sein, dass diese Tasten nicht für das Nexus10 gedacht sind? Wobei das Zeichen @ und € wäre schon nicht schlecht.
Die beiliegende Beschreibung bringt ja keine Unterstützung.
Zuletzt bearbeitet: