Ram /Speicher Frage

A

ashina

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

ich besitze seit gut 2 Monaten das Nexus 10- bisher gab es auch keine Probleme mit dem Gerät .. benutze es für Arbeit sowie auch zum zocken.

die letzten Tage habe ich mir Dungeon Hunter 4 runtergeladen, und immer wieder stürzte es, und ruckelte leicht --dachte mir logisch liegt am app.
dann schaute ich mal was der ram/speicher sagt, da fiel mir auf das dass Gerät ja eigentlich 2GB hat, ABER mit rambooster oder anderen Ansichten der Ram nur 1262 beträgt. Hab ihr die gleiche Anzeige ? Weil ist mir unklar wie ein Gerät das eigentlich 2GB besitzt nur angezeigt wird mit 1262.

Vielen Dank im vorraus
 
Ein Großteil des RAM´s ist für das System reserviert.
Der Angezeigte Speicher ist ausschließlich für Apps.
 
Ein Nexus 10 mit 2GB ? Gibt es das denn ??
 
Mensch :) GB RAM nicht Platte....
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
6
Aufrufe
1.175
M0stw4nted
M
Weck21
  • Weck21
Antworten
2
Aufrufe
1.129
0cram72
0
M
  • markus.b87
Antworten
7
Aufrufe
1.969
ysoserious
ysoserious
Zurück
Oben Unten