Ram /Speicher Frage

  • 4 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Ram /Speicher Frage im Google Nexus 10 Forum im Bereich Google Forum.
A

ashina

Neues Mitglied
Hallo zusammen,

ich besitze seit gut 2 Monaten das Nexus 10- bisher gab es auch keine Probleme mit dem Gerät .. benutze es für Arbeit sowie auch zum zocken.

die letzten Tage habe ich mir Dungeon Hunter 4 runtergeladen, und immer wieder stürzte es, und ruckelte leicht --dachte mir logisch liegt am app.
dann schaute ich mal was der ram/speicher sagt, da fiel mir auf das dass Gerät ja eigentlich 2GB hat, ABER mit rambooster oder anderen Ansichten der Ram nur 1262 beträgt. Hab ihr die gleiche Anzeige ? Weil ist mir unklar wie ein Gerät das eigentlich 2GB besitzt nur angezeigt wird mit 1262.

Vielen Dank im vorraus
 
1907

1907

Ehrenmitglied
Ein Großteil des RAM´s ist für das System reserviert.
Der Angezeigte Speicher ist ausschließlich für Apps.
 
S

scheede

Fortgeschrittenes Mitglied
Ein Nexus 10 mit 2GB ? Gibt es das denn ??
 
A

ashina

Neues Mitglied
Mensch :) GB RAM nicht Platte....