T-Online Emails lesen

H

Heibo

Neues Mitglied
0
Hallo,

und zwar kann ich keine emails auf meinem nexus 10 auf t-online.de öffnen ich kann mich ganz normal anmelden und den posteingang öffnen.
Sobald ich jedoch auf die gewünschte e-mail tippe öffnet sich nichts!
Woran könnte das liegen?

Mfg Heibo
 
Chrome oder über eine App ?
 
chrome, habe auch schon dolphin runtergeladen, da gehts auch nicht ...
 
Eventuell Flash, was das Nexus nicht kann?
 
Schon auf der Startseite von m.t-online.de (also der mobilen Seite) steht:
Das von Ihnen benutzte Gerät wird nicht von T-Online.de Mobil unterstützt.

Wenn man sich dann für 'Zum E-Mailcenter' entscheidet, kann ich persönlich alle Mails öffnen und auch Dateianhänge machen bei mir keine Schwierigkeiten.

Entscheide ich mich für 'Zur Web-Version' erscheint doch nach dem Login direkt die Meldung, dass der Adobe Flash Player nicht auf der aktuellsten Version wäre (im Fall vom Nexus 10 also gar nicht). Sowas sollte man nicht ungelesen wegklicken.

Wie gesagt, über die mobile Version des E-Mailcenters kann ich keine Probleme feststellen. Alternativ benutzt Du halt die bereits installierte E-Mail App, denn dafür ist die ja da.
 
du hast recht, mit dem flashplayer. hatte ich ignoriert. mit dem link "zum e-mail center" funktionierts. herzlichen dank:thumbsup:
 
Warum nutzt Du nicht einfach eine Mail App?
T-Online unterstützt doch sicher auch IMAP, oder?
 
Definitiv sogar.
 

Ähnliche Themen

5
  • 548287
Antworten
15
Aufrufe
748
beginner01
B
N
  • nutzerrm
Antworten
10
Aufrufe
1.367
rene3006
R
S
  • SpaceMoehre
Antworten
0
Aufrufe
1.215
SpaceMoehre
S
Zurück
Oben Unten