T-Online Emails lesen

  • 7 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere T-Online Emails lesen im Google Nexus 10 Forum im Bereich Google Forum.
H

Heibo

Neues Mitglied
Hallo,

und zwar kann ich keine emails auf meinem nexus 10 auf t-online.de öffnen ich kann mich ganz normal anmelden und den posteingang öffnen.
Sobald ich jedoch auf die gewünschte e-mail tippe öffnet sich nichts!
Woran könnte das liegen?

Mfg Heibo
 
Peter Griffin

Peter Griffin

Guru
Chrome oder über eine App ?
 
H

Heibo

Neues Mitglied
chrome, habe auch schon dolphin runtergeladen, da gehts auch nicht ...
 
2

2funny

Fortgeschrittenes Mitglied
Eventuell Flash, was das Nexus nicht kann?
 
RodgerDodger

RodgerDodger

Erfahrenes Mitglied
Schon auf der Startseite von m.t-online.de (also der mobilen Seite) steht:
Das von Ihnen benutzte Gerät wird nicht von T-Online.de Mobil unterstützt.
Wenn man sich dann für 'Zum E-Mailcenter' entscheidet, kann ich persönlich alle Mails öffnen und auch Dateianhänge machen bei mir keine Schwierigkeiten.

Entscheide ich mich für 'Zur Web-Version' erscheint doch nach dem Login direkt die Meldung, dass der Adobe Flash Player nicht auf der aktuellsten Version wäre (im Fall vom Nexus 10 also gar nicht). Sowas sollte man nicht ungelesen wegklicken.

Wie gesagt, über die mobile Version des E-Mailcenters kann ich keine Probleme feststellen. Alternativ benutzt Du halt die bereits installierte E-Mail App, denn dafür ist die ja da.
 
H

Heibo

Neues Mitglied
du hast recht, mit dem flashplayer. hatte ich ignoriert. mit dem link "zum e-mail center" funktionierts. herzlichen dank:thumbsup:
 
KlausiHH

KlausiHH

Erfahrenes Mitglied
Warum nutzt Du nicht einfach eine Mail App?
T-Online unterstützt doch sicher auch IMAP, oder?
 
RodgerDodger

RodgerDodger

Erfahrenes Mitglied
Definitiv sogar.