Tastenanordung ändern?

C

chris20vt

Neues Mitglied
1
Hallo,
ist es möglich die vorhandene zurück taste virtuell zu erstellen oder an den unteren linken Rand zu bekommen?

Danke euch!

Gruß
Chris
 
Ich könnte mir vorstellen, dass es zukünftig Mods geben wird bei denen das konfigurierbar ist.
Im Moment ist mir aber keine Methode bekannt.
 
Was wäre denn mit einem alternativen Launcher???

Danke
 
Bei mir hat der Apex-Launcher da keinen Unterschied gebracht, ist wohl auch nicht Teil des Launchers, die Knopf-Leiste.

//edit:
Ich kenne aus Notion Ink Adam Zeiten noch die App Button Savior (benötigt Root). Die würde Dir den Back-Button als Overlay auf der linken oder rechten Seite anzeigen, aber ob Du sowas willst? Ich habs gerade mal ausprobiert, die App funktioniert auch auf dem Nexus 10.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: SpeedyRS2
Hallo,
ja das scheint so etwas zu sein was ich suche!
Nebenbei:
Kannst du den Apex-Launcher empfehlen?

Hab mir jetzt mal einige Launcher im PlayStore angeschaut doch man findet nichts über die Performance oder den Ressourcenverbrauch was das Nexus 10 angeht!?

Dann mach ich mich mal ans Rooten!:unsure:

Danke dir!

Gruß
Chris
 
Der Apex ist fast wie das Original, nur um ein paar Details erweitert, u.A. Theming, wobei sich das auf die Icons bezieht und die Möglichkeit mehr Spalten und Zeilen einzustellen, sowohl auf dem Desktop wie auch im App-Drawer. Mir gefällt er. Performance ist die gleiche.
 
Nova Launcher ist bei mir schon lange 1. Wahl! Wenn man auf die Gesten verzichten kann dann reicht auch die kostenlos-Variante.
 
Riffer schrieb:
Bei mir hat der Apex-Launcher da keinen Unterschied gebracht, ist wohl auch nicht Teil des Launchers, die Knopf-Leiste.

//edit:
Ich kenne aus Notion Ink Adam Zeiten noch die App Button Savior (benötigt Root). Die würde Dir den Back-Button als Overlay auf der linken oder rechten Seite anzeigen, aber ob Du sowas willst? Ich habs gerade mal ausprobiert, die App funktioniert auch auf dem Nexus 10.

Danke schön! Genau so was hab ich gesucht! Das ist jetzt echt viel angenehmer!
 

Ähnliche Themen

Diola
Antworten
2
Aufrufe
851
Diola
Diola
M
Antworten
0
Aufrufe
1.443
Maverick
M
Diola
Antworten
0
Aufrufe
1.113
Diola
Diola
Zurück
Oben Unten