Titanium zeigt keinen Speicher unter 5.0 an

M

M0stw4nted

Neues Mitglied
6
Das ist kein Anzeigefehler von Titanium, habe mit diversen apps überprüft. Der Speicherplatz im system Rom ist tatsächlich 0!?
Ist das normal, bzw wie ist es denn bei euch?
 

Anhänge

  • Screenshot_2014-11-15-15-19-52.png
    Screenshot_2014-11-15-15-19-52.png
    38,2 KB · Aufrufe: 297
Zuletzt bearbeitet:
Das gleiche bei mir, wollte AdAway installieren - kein Speicherplatz frei :-(
Kann man irgendwie umpartitionieren?
 
Ich hab schon mal ein paar system apks deinstalliert wie Chinesen keyboard und so :D aber das holt dann auch gerade mal nur 45 MB raus...
Wenns was zu wissen gibt lasst es mich wissen
 
Läuft denn Titanium Backup überhaupt unter Android Lollipop 5. Es benötigt doch zur vollen Funktion die Root-Rechte?
 
Root läuft
 
Titanium Backup läuft angeblich nur mit einer speziellen Android 5.0 Beta Version.
Die Version, aus dem Playstore soll nicht richtig funktionieren.
 
Hab das original factory image von googel drauf. Root mit nexus toolkit. Titanium läuf...
Außerdem zeigen andere apps mir auch keinen freien Speicher an
 
  • Danke
Reaktionen: 1907

Ähnliche Themen

P
Antworten
4
Aufrufe
939
Shadow_2k
S
N
  • nutzerrm
Antworten
10
Aufrufe
1.367
rene3006
R
H
Antworten
0
Aufrufe
1.568
Hexeid
H
Zurück
Oben Unten