USB Problem

M

marcy007

Neues Mitglied
0
Hallo ich habe ein Nexus 10 gebraucht gekauft leider habe ich das Problem das es nicht richtig lädt das schein wohl am USB Port zu liegen. Wenn ich den Stecker bewege dann fängt er irgendwann an zu laden immer in der selben Stellung.Das Tablet ist erst 2 Monate alt und wurde über notebook.de gekauft die Rechnung habe ich auch meint ihr ich kann das da reklamieren oder muss es der Käufer machen?

Ich habe mir auch ein otg Kabel gekauft bekomme von nexus media Importeur aber immer eine Fehlermeldung was mache ich falsch. Die Fehlermeldung ist auf dem Screenshot zu sehen. Was muss ich machen das es funktioniert?

Grüße

Marcy
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1374953208784.jpg
    uploadfromtaptalk1374953208784.jpg
    19,8 KB · Aufrufe: 315
Offensichtlich hat der Anschluss einen Treffer,da Du jetzt der Besitzer bist, musst Du die Reklamation beim Händler anmelden oder direkt Kontakt zu Google aufnehmen.
 
Was heißt einen Treffer? Meinste damit das der einen Sturz oder so abkommen hat denn das Teil sieht aus wie neu. Werd Montag bei denen mal anrufen mal schauen was sie sagen.
Wenn ich den otg Adapter an mein S3 hänge bekomme ich die gleiche Fehlermeldung im nexus media impoter oder geht da die APP nicht.
 
Die Fehlermeldung bezieht sich aber auf den USB Stick.
Hast Du den mal am PC getestet?
Trotzdem bleibt ja noch immer das Ladeproblem.

Ich meinte vorhin nicht Sturzschaden, sondern eigentlich nur, dass der USB Anschluss defekt ist.
 
MH hab mehrere Stücks ausprobiert immer das gleiche Ergebnis. Formatiert habe ich sie in Fat32 und NTFS hat beides kein anderes Ergebnis gebracht.
 
Das S3 benötigt aber bestimmt einen anderen OTG Adapter wie das Nexus.?
 
OK hab den mal bestellt aber gibt es da wirklich Unterschiede bei den otg Kabeln?
 
Ja, weil die Pin Belegung der Geräte unterschiedlich ist.
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
0
Aufrufe
2.083
nosavvy
N
V
  • Variant3C
Antworten
1
Aufrufe
1.885
1907
1907
D
Antworten
1
Aufrufe
2.636
1907
1907
Zurück
Oben Unten