Verbindung zwischen PC und Tablet

E

Eva Sontag

Neues Mitglied
0
Hallo,
ich wollte gern den PC mit dem Tablet verbinden. Mein Tablet erkennt den angezeigten Server/IP-Adresse nicht. Es kommt immer: Server wird nicht erkannt. Die IP-Adresse wird in der FritzBox angezeigt, sie ist identisch mit der Tablet-Anzeige und trotzdem klappt es nicht. Heimnetzwerk ist eingerichtet. Ich habe wenig Ahnung und bitte um Hilfe. Danke im Voraus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Was willst du genau machen?
Was meinst du genau mit verbinden?
 
Schade ist hier nur, dass der Threadstarter das Problem wohl gelöst hat und uns am Erfolg aber nicht teilhaben lässt :sad:
 
Ich klinke mich hier mal rein.
Mich störte, dass mir das Nexus 10 nicht als Laufwerk sondern als trangbares Gerät im Gerätemanager angezeigt wird.
Da ich mit dem Total Commander auf dem PC arbeite, bin ich in diesem Forum fündig geworden; der Pfad wird mit einem Dreieck nach unten gefolgt von c:\*.* angezeigt. Wenn man nun auf das Dreieck klickt und anschliessend Computer auswählt, so wir mir das Nexus 10 angezeigt.
Nun kann ich mit den zwei Fenstern gleich wie beim Nexus S die Dateien hin und her kopieren.
Vielleicht hilft das auch einem andern User.
 
  • Danke
Reaktionen: 1907
Hallo, ich lasse am Erfolg teilhaben: Ich habe Airdroid heruntergeladen und nun klappt alles hervorragend.
 

Ähnliche Themen

5
  • 548287
Antworten
15
Aufrufe
792
beginner01
B
S
Antworten
3
Aufrufe
1.302
svesch67
S
rsrsrs
Antworten
1
Aufrufe
1.744
Klarooo
Klarooo
Zurück
Oben Unten