Video- und App-Installallationsprobleme nach Update auf 4.4.3

M

mockinpott

Neues Mitglied
2
Nachdem ich mein Nexus 10 mit der neuen 4.4.3 Version upgedatet habe, ging der MX-Player nicht mehr. Deswegen habe ich ihn deinstalliert. Bei dem Versuch einen anderen Player zu installieren musste ich feststellen, dass jedwede Installationen nach dem Akzeptieren der Zugriffsrechte hängen bleiben, es scheint keinen Download der Apps zu geben. WLAN und Internet sind OK. Mein Huawei Y300 mit Version 4.1.1 installiert die gleichen Apps problemlos. Scheint also an 4.4.3 zu liegen

Hat jemand ähnliche Erfahrungen oder weiß Rat?
 
Zuletzt bearbeitet:
Der MX Player war noch nicht für 4.4.3 fertig, deshalb lief er nicht mehr. Hat aber nur einen Tag gedauert, da gab es ein MX Player Update für 4.4.3. Seitdem keine Probleme mit dem MX Player. Man muss halt den App Entwicklern immer etwas Zeit geben, damit die Apps nachgezogen werden...
 
  • Danke
Reaktionen: mockinpott
Danke erstmal, aber das hilft mir bei meinem zweiten, dem APP-Installationsproblem noch nicht weiter. Nach Akzeptieren der Zugriffsrechte bleibt der Download hängen.
 
Hi!

Hast Du Dein Update auf 4.4.3 erzwungen?!
Wenn ja, würde ich mal Deinen Google-Account entfernen und dann wieder neu hinzufügen.

Gruß,
Gerti
 
Problem gelöst. Ich habe einfach Playstore deinstalliert Nach einem Tag hat das Nexus es selbst nachinstalliert und alle fehlenden Updates ebenfalls. Jetzt läuft alles unter 4.4.3
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
2
Aufrufe
762
Tellur
T
S
Antworten
3
Aufrufe
1.294
svesch67
S
Zurück
Oben Unten