Wallpaper - wo finde ich sie?

T

TitusLE

Stammgast
34
Moin zusammen,

da ich trotz intensiver Suche sowohl bei google als auch hier im Forum nicht fündig geworden bin, versuche ich es jetzt nochmal auf diesem Weg:
Ich möchte gerne ein Wallpaper meines N10 auf das N7 übertragen. Ich finde die Wallpaper aber leider nicht. Selbst wenn sie, wie ich irgendwo gelesen haben, einkompiliert sind, d. h. dann vermutlich in einer apk, müsste diese apk-Datei ja irgendwo liegen. Dann könnte ich mir die Bilder aus der apk-Datei rauskramen.
Kann mir da jemand einen entscheidenden Tipp geben?

Besten Dank!
Marco
 
Also bei meinem S3 sind sie unter /System/apps als vollständige .apk.
Allerdings brauchst du dafür Rootzugrif und dann kannst du die Apk ja am einfachsten über Bluetooth schicken. Allerdings weiß ich auch nicht, ob die apk beim anderen Gerät installiert werden kann... Probier es aus!

Gesendet mit Highspeed aus den Tiefen der Galaxie S3 mit LTE und Android 4.1.2
 
Ok, danke für deine Antwort. Ich werde dann mal sehen, ob ich da was finde.
Die apk wollte ich auch nicht installieren. Ich möchte mir die Bilder bzw. ein spezielles da rausziehen.

Hm, ich habe eben eine Benachrichtigung bekommen, dass hier noch eine Antwort geschrieben wurde. Inhalt war:

Das dürfte schon an der zu geringen Auflösung scheitern.
Das Nexus 10 möchte im optimalerweise 3966*2560 Pixel, sonst wird skaliert und das sieht dann schon wieder schlechter aus.
Da ich vom 10er auf's 7er kopieren möchte, sollte das kein Problem darstellen. Mir gefällt dieses türkisblaue, nahezu unifarbene Wallpaper mit dieser leicht metallischen Struktur sehr gut. Wenn das zufälligerweise schon jemand rumliegen hat, bin ich auch nicht böse, wenn er oder sie das an einen Post anhängt. :scared::rolleyes2:

Der ursprüngliche Beitrag von 11:58 Uhr wurde um 12:08 Uhr ergänzt:

Ich habe gerade mal nach Wallpaper für's N10 gegoogelt und habe es sogar gefunden. Allerdings nur bei mycolorscreen.com.
So in der Art soll das N7 dann auch aussehen.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
4
Aufrufe
6.053
MatterInlets
M
N
Antworten
0
Aufrufe
1.870
nickownzya
N
Pura Vida
Antworten
8
Aufrufe
1.892
Pura Vida
Pura Vida
Zurück
Oben Unten