Wechseldatenträger Frage

Weck21

Weck21

Fortgeschrittenes Mitglied
7
Hallo

wenn ich eine Digitalkamera per USB anschließe die unter Windows als Wechseldatenträger angeklemmt wird und auch erkannt wird.

Geht das beim Nexus 10 auch ?

mfg
 
Hallo,

So pauschal kann man das wahrscheinlich nicht beantworten. Grundsätzlich kann man mit dem Nx10 USB sticks etc. auslesen (USB OTG). Ob das genau mit deiner Kamera klappt müsstest du ausprobieren.
Ich nehme aber seit jeher einen OTG kartenleser mit dem ich alle meine Speicherkarten von den Kameras auslesen kann. Perfekt auf langen Reisen!

Grüße
 
Hi ullibremen,
ich kann auf jeden Fall völlig problemlos eine Canon D450 via OTG und Stickmount anschließen, das funktioniert völlig problemlos.
 

Ähnliche Themen

A
  • ashina
Antworten
4
Aufrufe
1.244
ashina
A
Gerti
Antworten
2
Aufrufe
1.254
Gerti
Gerti
B
Antworten
42
Aufrufe
4.947
GeRe
GeRe
Zurück
Oben Unten