Wo kann man Nexus 10 kaufen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
N

NoLove

Neues Mitglied
0
Hallo,

bin derzeit auf der Suche nach Filialen die Nexus 10 zu verkaufen haben.
Sollte in Hessen sein. Habe bisjetzt in Mediamarkt, Saturn, Promarkt und Alternate nachgeschaut, aber sie verkaufen es nicht! Warum denn NICHT?!
Das ist scheiße!


Aus privaten Gründen möchte ich das Tablet nicht im Internet kaufen.

Und meine zweite Frage:
Wann kommt das Nexus 10. 2 raus? Das Mobile World Congress 2013, ist doch schon längst vorbei? Wieso gibt es bisjetzt nichts neues?
 
Nichts neues gibt es, weil es ja erst Ende 2012 rausgekommen ist.

Gesendet von meinem Nexus 4
 
Vor der Google I/O wird nix neues von Google präsentiert. Und die ist zwischen dem 15.-17. Mai 2013.
Das N10 gibts nur im Play Store oder zu horrenden Preisen in der Bucht. Wann es in die Flächenmärkte einzieht, weiß nur Google selbst.
 
Sollte ich dann lieber auf den Nexus 10. 2 mit 8-Kern Prozessor, der in den kommenden 2 voraussichtlich Monaten erscheint, warten oder jetzt den mit Dual-Core Prozessor Nexus 10 kaufen?
 
Ich halte es für sehr zweifelhaft dass in den nächsten 2 Monaten ein neues erscheint. In der Regel liegt der Produktzyklus der Nexus Produkte bei einem Jahr. Vor dem Weihnachtsgeschäft 2013 würde ich mit keinem neuen 10" Tablet rechnen, eher mit einem Nachfolger des Nexus 7.
 
Danke für die Auskunft. Dennoch gäbe es weitere technische Fragen zu dem Nexus 10, die bisher nicht ausführlich beantwortet wurde.

Laut Chip.de beträgt die Akkulaufzeit 9,5h.
Bei fortwährend Videos gucken 6,5h sowie beim Internet surfen.

Jetzt würde ich doch gerne wissen, wie lange der Akku des Nexus 10 bei den oben genannten Bedingungen unter maximaler Helligkeit anhält?
I.d.R benutzte ich Note- wie Netbooks bei maximaler Helligkeit, deswegen hat die Frage für mich eine gewisse Priorität.
 
Wieso liest du nicht einfach die entsprechenden threads?
Etwas Eigeninitiative hat noch keinem geschadet.

-

Everything should be made as simple as possible, but not simpler. Albert Einstein
 
Weil in den Threads ausschließlich über mittlerer oder niedriger Helligkeit gesprochen wird.
 
Weil es auch keine threads zu Verfügbarkeit und zu einem möglichem Nachfolger gibt?

-

Everything should be made as simple as possible, but not simpler. Albert Einstein
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

5
  • 548287
Antworten
15
Aufrufe
760
beginner01
B
N
  • nutzerrm
Antworten
10
Aufrufe
1.371
rene3006
R
S
  • SpaceMoehre
Antworten
0
Aufrufe
1.220
SpaceMoehre
S
Zurück
Oben Unten