XMBC Ausgabe auf SmartTV

P

pixel24

Fortgeschrittenes Mitglied
12
Hallo zusammen,

Ich habe mir ein Nexus10 zugelegt und vor kurzem einen neuen TV (Samsung UE60F7090). Zum testen habe ich die App "IMediaShare" installiert. Damit kann ich Fotos, Musik und Videos auf dem TV ausgeben. Also denke ich der TV kann gestreamte Inhalte vom Tablet entgegen nehmen.

Nun habe ich nach einer komfortabler App gesucht und bin auf XMBC für Android gestoßen. Ich finde hier jedoch nicht die Option die Inhalte auf den TV aufzugeben.

Kann die App das nicht?

Viele Grüße
Pixel24
 
Am einfachsten wäre es den gesamten Desktop über zu spiegeln, funzt mit meinem f6470 von Samsung 1A.
 
Kannst du mir einen Tipp geben wie Ich das anstelle? Ich probieren schon den ganzen Mittag herum und es funktioniert einfach nicht
 
Ich muss auf Source gehen beim TV, dann auf Screen Mirroring, dann beim Nexus in den Einstellungen bei Display auf Kabellose Übertragung auf an und dann sollte schon dein TV erscheinen in der Liste.
Zuguterletzt noch am TV bei der anschließenden Verbindung streitbar OK drücken und das wäre.
Geht aber erst ab 4.3 am Nexus!
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
1.432
Maverick
M
R
Antworten
3
Aufrufe
2.396
Klarooo
Klarooo
Zurück
Oben Unten