YouTube mehrere Videos vorabladen

B

Benra

Neues Mitglied
0
Hallo,
ich hab mal eine Frage bezgl. YouTube und der Vorab laden Sache.

Ich hab mich schon soweit schlau gemacht, dass man das Tablet aufladen muss damit die Videos vorabladen, leider lädt der bei mir nur max. ein Video vorab.

Wie kriege ich das hin das der mehrere Videos vorab lädt, in der "Später ansehen.." Liste?

MfG
Benra
 
Du brauchst eine App, die den Stream von Youtube abspeichert und herunterläd.
Diese Apps funktionierten leider nur immer ein paar Wochen oder Monate, da Google genau dies verhindern möchte. Die verändern dann wieder was und dann muss die App wieder angepasst werden.

Suche mal im Playstore nach Youtube Downloader oder so ähnlich
 
Ich mach das so:
Am PC jdownloade benutzen und dann später aufs Nexi ziehen... etwas umständlich aber ruckelfrei und jederzeit^^
 
  • Danke
Reaktionen: David Gray
hm, Danke erstmal :)

Aber wieso wollen die denn nicht das man zwei oder mehrer Videos runterlädt, ist im Endeffekt doch egal, oder nicht?
 
Die wollen dass man gar nix runter läd.
Es soll nur gestreamt werden.
 
  • Danke
Reaktionen: rebelt2i
Werden die Videos bei eine WLAN Verbindung denn sofort geladen, wenn man 1. in den Einstellungen der Youtube APP "Videos Vorab laden" gewählt und 2. "Später Ansehen" bei Videos ausgewählt hat?

Das klappt nämlich bei mir so nicht... :(
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
12
Aufrufe
4.678
michab65
M
K
  • kloppi123
Antworten
1
Aufrufe
1.179
GeRe
GeRe
Zurück
Oben Unten