4.4.2 (KOT49H) via OTA erhalten

Kann man denn jetzt ART verwenden, ohne dass WhatsApp aussteigt?

Gruß
Gerald
 
Auch gerade bekommen, 4.4.1 wurde bei mir auch übersprungen
 
117 Apps aktualisiert....hui

glaub die icons des energiesteuerungs-widget sehen bißchen anders aus ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir funktioniert WhatsAPP mit ART auf der 4.4.1
 
Jensi schrieb:
117 Apps aktualisiert....hui

glaub die icons des energiesteuerungs-widget sehen bißchen anders aus ;)

Jo, das mit dem Standort ist jetzt richtig, wenn man nur Standort per Mobilfunk /WLAN nimmt ist das Icon nur halb gefüllt
 
Ist das mit dem Zeilenumbruch im Browser gefixt?
 
War vorher auch schon unter Einstellungen-Display ganz unten der Punkt 'Bildschirmübertragung' ?
 
Was hat das mit Bildschirmübertragung zu tun? Verstehe ich jetzt nicht...
 
Ich hab eine Frage gestellt, nicht deine beantwortet
 
  • Danke
Reaktionen: Rak
John Coffee schrieb:
War vorher auch schon unter Einstellungen-Display ganz unten der Punkt 'Bildschirmübertragung' ?

Nein, bei 4.4 war es noch nicht da.
 
  • Danke
Reaktionen: John Coffee
Habe gestern Nacht ebenfalls 4.4.2 erhalten und musste nach der Installation feststellen das Google hier schon wieder an APP ops rumgefummelt hat. Ich kann es jetzt weder über Nova Aktionen aufrufen noch über die im playstore verfügbaren apps hierzu. Hat irgendjemand das gleiche Problem und vielleicht auch eine Lösung ?
Grüße

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App
 
Habe das Update weder auf 4.4.1 noch auf 4.4.2 erhalten :(

Woran kann es liegen? Mein Nexus 4 läuft aktuell mit 4.4 und die Entwickleroptionen sind aktiviert ... sonst komplett stock :O
 
@CrusadeGT

Weil das Update sukzessiv verteilt wird. Soll heißen das nicht alle Nexus 4 Geräte es sofort auf einen Schlag bekommen. Abwarten und Tee trinken. Die Entwickleroptionen haben mit dem OTA garnichts zu tun.
 
Interessant, interessant....

Vor allem, was die Größe angeht.
Ich habe 4.4.1 (gute 50MB) vor einigen Tagen per Sideload aufgespielt und heute morgen bekam ich dann zu meiner Überraschung 4.4.2 per OTA angebote, war aber nur 1,7MB groß (wenn ich mich jetzt nicht irre).

Andere schrieben hier aber auch schon, dass ihr OTA Update auf 4.4.2 satte 53MB groß war.

Da sind dann wohl je nach Zustand die Updates von 4.4.1 enthalten...
 
ah okay :)

dann ersteinmal recht herzlichen Dank für die schnelle Antwort.:biggrin:

ist ja ein absolut klasse Forum:wubwub::love::blushing:

Mein erstes Nexus Gerät, welches ich mir durch Verlust meines S3 gekauft habe .. aber ich muss sagen das Gerät ist einfach der Wahnsinn bin total zufrieden mit :thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup:

gibt es irgendwelche Nennenswerten Apps die zu empfehlen sind? :) :blushing:
 
Heute Morgen direkt (ohne 4.4.1) auf 4.4.2 via OTA. Auch mein Nexus 7 (2013) war dran.
Installation (52MB) ging jeweils ohne Probleme von statten.
Letztes Mal musste ich ewig warten. Heute hat mich die Updatewelle voll getroffen...
 
Man sollte vlt. dazu sagen das...

-OTA von 4.4 auf 4.4.2 = 54 MB groß ist

und

-OTA von 4.4.1 auf 4.4.2 = 1.8 MB groß ist.

um einfach allgemeiner Verwirrung vorzubeugen.
 
  • Danke
Reaktionen: Sarevok, Patman75, Elting und eine weitere Person
John Coffee schrieb:
War vorher auch schon unter Einstellungen-Display ganz unten der Punkt 'Bildschirmübertragung' ?

Hieß vorher bestimmt "Kabellose Übertragung (WiDi)", zumindest steht es bei 4.4 an der Stelle.
 
  • Danke
Reaktionen: John Coffee
SE515 schrieb:
Hallo Uwe,

es bekommen nicht alle Geräte gleichzeit das Update. Das geht stufenweise. Ich bin auch noch auf 4.4.
Einfach geduldig warten.


Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App

und wann kann ich damit rechnen... bringt das was über wlan oder kommt es eher über hsdpa oder ist das egal
 

Ähnliche Themen

der_saboteur
Antworten
3
Aufrufe
1.202
vetzki
vetzki
c303
  • c303
Antworten
13
Aufrufe
1.927
daddle
D
crian
Antworten
0
Aufrufe
1.299
crian
crian
Zurück
Oben Unten