4.4.4 und Probs mit dem Swipen

D

dasWu

Neues Mitglied
0
Hallo :rolleyes2:

Seit dem Update 4.4.4 habe ich systemweit immer wieder Probleme mit dem Swipen durch Listen. Die Fingerbewegung wird nur äußerst zäh umgesetzt (Die Liste wird kaum beschleunigt und stoppt gleich wieder usw.) und das führt natürlich zu Bedienfehlern und viel Frust.
Das Ärgste aber ist, dass man das Auftreten des Fehlers nicht reproduzieren kann. Mal ist er da, mal funktioniert das Swipen und Scrollen tadellos::sad::confused2:

Weiß jemand etwas über das Problem oder hat es auch wer??

Danke
 
Hat denn hier niemand ein Ohr für meine Nöte? :confused2:
 
Hast Du mal die Daten der Tastatur gelöscht?
 

Ähnliche Themen

I
  • infinity4
Antworten
6
Aufrufe
2.080
infinity4
I
sirbender
Antworten
10
Aufrufe
2.716
kmon2502
K
wolder
Antworten
5
Aufrufe
2.199
fazerdirk
fazerdirk
Zurück
Oben Unten