5.0.1 - Bluetooth Problem

schipi

schipi

Erfahrenes Mitglied
50
Hallo Zusammen,

ich habe ein vollkommen serienmäßiges Nexus 4 und per OTA 5.0.1 installiert.
Im Auto kann ich mich auch normal mit der Freisprecheinrichtung verbinden und alles funktioniert völlig normal.
Irgendwann kommt dann der Hinwies, dass ich doch die FSE als "vertrauenswürdiges Gerät" registrieren soll und mein Problem ist, dass jedesmal, wenn ich "Bluetooth" auswähle sofort ein Fenster kommt und mir freudig mitteilt, dass die "Google Play Dienste" beendet wurden.

Ich hab schon alles mögliche versucht ( Cache löschen, Daten bei Bluetooth Share löschen, neue Play Dienste 6.55.99-438 installiert etc.) aber nichts bringt mich weiter.

Hat jemand eine Lösung für das Problem ????

THX
Peter
 
Also ich hab hier die Play Dienste in Version 6.5.99-_436_ drauf. Vielleicht wars das ja schon.
 
Danke für eure Antworten, es gab mittlerweile ein Update für die FSE und jetzt läuft es wieder !

Ich wünsche euch schöne Feiertage und einen guten Rutsch
 
  • Danke
Reaktionen: Fulano

Ähnliche Themen

N
  • Gesperrt
  • NexusCheck
Antworten
2
Aufrufe
1.344
Handymeister
Handymeister
I
  • infinity4
Antworten
6
Aufrufe
2.102
infinity4
I
D
  • digitalfrei
Antworten
6
Aufrufe
1.736
Roast
R
Zurück
Oben Unten