Akku Problem [NEXUS 4]

Habt ihr auch ähnliche probleme?

  • Ja leider

    Stimmen: 1 12,5%
  • Ja hatte ich gehabt und gelöst

    Stimmen: 0 0,0%
  • nein garnicht

    Stimmen: 7 87,5%

  • Umfrageteilnehmer
    8
  • Diese Umfrage wird geschlossen: .
M

markuswares

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich möchte erst einmal einpaar Angaben zu meinem N4 geben:


OS: Stock 4.4.4
Kernel: Stock 4.4.4
Baseband: Stock 4.4.4
Root: Ja
Custom Recovery: Ja (TWRP)


________________________________________________________


Seit 2-3 wochen habe ich dass Problem, dass mein nexus nicht mehr richtig lädt. In der zweiten Woche hatte ich das red light of death problem, dass ich erfolgreich gelöst habe. Dieses Rote aufblinken der LED weist darauf hin, dass etwas mit dem akku nicht stimmt. dies konnte ich danach daran feststellen, als der akku nicht mehr richtig geladen hat. Während des ladevorgangs brach das handy das laden in sekundenschnelle ab und lädt weiter... aber nicht gescheid. das symbol in der statusleiste ändert sich. Dieser lade blitz im akku symbol kommt in sekundenschnelle und verschwindet auch wieder.. ziehe ich dann das kabel rein und raus lädt es weiter und nach kurzer zeit geht alles von vorne los..


Dann habe ich mir gedacht: nagut wechsel ich halt mal den akku aus


gesagt getan: Heute morgen habe ich den akku erfolgreich gewechelt. das problem ist zum großteil weg kommt aber selten wieder...


des Weiteren ist mir aufgefallen, dass wenn ich mein handy am computer anschließe, dass usb debugging und adb nur funktioniert, wenn ich das otg kabel leicht nach unten drücke also kabel steckt im n4 und ich muss da das kabel bisschen runter drücken.. dann verbindet es..




ich glaube das der netzstecker eingang kaputt ist...






habt ihr das problem auch?


bitte um hilfe




markuswares
 

Ähnliche Themen

F
  • firefall777
Antworten
1
Aufrufe
2.272
Chris123459
C
D
  • digitalfrei
Antworten
6
Aufrufe
1.756
Roast
R
X
Antworten
15
Aufrufe
2.742
KyleRiemen
KyleRiemen
Zurück
Oben Unten