Nereus
Fortgeschrittenes Mitglied
- 24
drm5580 schrieb:Hat schon einer der Österreicher hier im Forum das Update bekommen?
Ohne Frameworktrick natürlich?
Bei mir tut sich nix bis jetzt...
Ja gestern nacht, die meldung bekommen das es verfügbar ist.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
drm5580 schrieb:Hat schon einer der Österreicher hier im Forum das Update bekommen?
gestern Abend!drm5580 schrieb:Hat schon einer der Österreicher hier im Forum das Update bekommen?
smoo73 schrieb:Bei mir ruckeln die Widgets im Drawer auch extrem (aufm N4 und aufm N7 noch schlimmer). Hat einer, der das Problem auch hatte, eine Lösung dafür gefunden?
Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2
smoo73 schrieb:Das kann's nicht sein, habe den sync mit Currents im Google Konto sowieso ausgeschaltet....
Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2

Handymeister schrieb:Hallo,
zunächst einmal möchte ich Dich bitten, für Fragen auch den entsprechenden Thread zum gleichen Thema zu nutzen! Ich habe die Threads nun zusammengeführt.
Handymeister schrieb:Dein Fehlbild deutet jedoch schon sehr deutlich auf ein gerootetes und verändertes Gerät hin. Hast Du es evtl. gebraucht erworben?
Handymeister schrieb:Ich vermute mal, dass es das Einfachste sein wird, wenn Du Dir mit einem der Toolkits das komplette Factory-Image installierst. Die Toolkits findest Du im Root-Unterforum, benutzen kannst Du diese aber auch ohne Root. Um die komplette Neueinrichtung kommst Du dabei allerdings nicht herum.
Das sehe ich anders. Es geht hier nicht explizit um die Toolkits - die werden erwähnt, weil man sich damit oft behelfen kann, aber da diese sehr oft auch gleich mit Root verbunden sind, gehört das genaue Vorgehen hier nicht in den Thread.Benutzername: schrieb:Der Thread, in den Du meine Anfrage geschoben hast, hat eben nichts mit meinem Anliegen zu tun. Daher hatte ich auch einen neuen eröffnet. Hier geht es ja explizit um Toolkits etc. Die wollte ich eben vermeiden. Hmm...
Benutzername: schrieb:Hier geht es ja explizit um Toolkits etc.
Dann bleibt dir eigentlich nur, das Nx4 auf Werkseinstellungen zurückzusetzen und zu warten, bis du das Update erneut angeboten bekommst; alle (!) anderen Optionen setzen entweder eines der Toolkits voraus oder das Arbeiten auf der Konsole mittels adb und fastboot.Grundsätzlich habe ich aber gar kein Interesse daran, in der Firmware meines Telefons rumzumachen.
Handymeister schrieb:Hallo,
die einfachste Lösung für das Problem ist weiterhin das Toolkit.
Trotzdem Danke für die Antworten.Handymeister schrieb:An die Geschichte, dass eine App ohne Root-Rechte das Update verhindern soll, kann ich mich allerdings immer noch nicht gewöhnen![]()