Android 4.3 Apps deinstallieren führt zu Neustart

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Android 4.3 Apps deinstallieren führt zu Neustart im Google Nexus 4 Forum im Bereich Google Forum.
H

Holzpommes

Neues Mitglied
Hi Leute,

Ich habe mein Problem in keinem Thread gefunden, deswegen meine eigene Frage:

Nachdem ich mein gerootetes Nexus 4 dummerweise via OTA geupdated habe, habe ich einige Probleme. Apps lassen sich nicht deinstallieren (neustart), ich komme nicht in die Sicherheitseinstellungen rein (Programm wird beendet) und das erkennen von einem QR Code durch Google Goggles geht auch nicht (ebenfalls neustart) desweiteren startet es auch spontan mal neu.

Factory Reset hat leider nicht geholfen und erneutes rooten ebenfalls nicht, hat einer hier einen Tipp für mich?

Danke und Gruß,
Holzpommes
 
Handymeister

Handymeister

Foren-Manager
Teammitglied
Hallo,

nimm das Toolkit aus dem Root-Bereich und flash das Stock-ROM nochmal komplett drüber.

Viele Grüße
Handymeister
 
H

Holzpommes

Neues Mitglied
Danke!.. so einfach...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: