Android 4.3 Bildschrim reagiert nicht mehr (Nexus 4)

Z

Zelandonii

Neues Mitglied
0
Guten morgen,

vorhin wurde das neue Update auf meinem Nexus 4 installiert.

Seitdem hänge ich im Startbildschirm bei der Pin-Eingabe. Nur reagiert der Bildschirm nicht :cursing::cursing::cursing: Die An-Aus-Taste geht und es erscheint das Feld für Ausschalten, Flugmodus etc. Aber der Bildschirm nimmt halt nichts an, das System schein zu laufen.

Was mache ich jetzt?! Mein Nexus 4 ist gerade praktisch wertlos, aber ich bin reglemäßig darauf angewiesen!!! :cursing:

Eine Frechheit von Google so ein Update zu versenden....

Bereits im Voraus vielen Dank für die Hilfe
 
ich würde versuchen gaaaaaanz lange auf dem Ausknopf zu bleiben.

Das sollte einem reset gleich kommen.

Wenn es danach nicht geht (ich kenn mich mit dem nexus ned wirklich aus - hab selber s3) dann nimm akku raus und schau ob du in download modus kommst und versuch das update drüber zu flashen


kann mir vorstellen, dass beim updaten selber was schief gelaufen ist und nicht das update von google schuld ist.
 
Der mit dem Akku raus war gut ;) Ne Spaß bei Seite, ca. 10 Sekunden auf die An/Aus-Taste, danach wieder hochfahren und es sollte wieder alles im Lot sein :)
 
Oder über ADB einen Reboot machen.
 

Ähnliche Themen

F
  • firefall777
Antworten
1
Aufrufe
2.236
Chris123459
C
B
Antworten
2
Aufrufe
2.145
Basti12380
B
X
Antworten
15
Aufrufe
2.688
KyleRiemen
KyleRiemen
Zurück
Oben Unten