Android 4.3 OTA Erfolgsmeldungen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

Mausler

Neues Mitglied
16
Hier bitte melden, wenn Ihr Android 4.3 OTA erhalten habt.

Bitte keine Negativmeldungen, damit der Thread nicht vollgemüllt wird und Wartende nicht fälschlich alarmiert werden.
 
Ich hab 4.3 OTA heute morgen angeboten bekommen...
Wollte es auch installieren :(...
Konnte es aber nicht aufspielen.. Vermutlich zwecks Root & Bootloader
 
Ich hab mir gerade das OTA update runtergeladen

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1374741326815.jpg
    uploadfromtaptalk1374741326815.jpg
    21,4 KB · Aufrufe: 1.581
  • Danke
Reaktionen: Feelix333
Also ich wohne in Dortmund.
Als ich gestern erfahren habe das 4.3 zum runterladen kommt also OTA habe ich einfach bis 00:20 Uhr immer Manuel nach update suchen geklickt. Kam aber nichts :-( und als ich dann morgens wach wurde. Stand da update verfügbar. Ka was da Google macht. Ich vermute mal das die das update spontan verteilen

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hallo,

bitte bleibt hier beim Thema! Sonst machen wir hier zu! Es kann doch nicht angehen, dass in drei Threads über das gleiche Thema diskutiert wird :(

Viele Grüße
Handymeister
 
Hi
Hab gerade 4.3 erhalten! Bin in Wien Umgebung daheim.
Dachte Anfangst ich bekommst nicht weil mein Bootloader entsperrt ist, hat aber dann doch funktioniert!;) Geht glaubn ich nur nicht wenn man ein anderes Recovery menu installiert hat!:smile:
 
Habs gerade Heruntergeladen.

Läuft gut.
 
Auf meinem Gerät wurde es gerade angezeigt. Lade gerade runter.

Edit:

Installation hat einwandfrei geklappt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Habs soeben erfolgreicht OTA installiert.
 
Bei mir jetzt auch freigegeben!
 
Lade es gerade runter.

Österreich Steiermark Graz
 
Installiert gerade :)

Oder auch nicht, es kam ne Fehlermeldung und es wird mir nicht mehr in Systemupdates angezeigt :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Wieviele Plötzlich die OTAs bekommen :0 ...
 
Gestern mal von CM auf Stock 4.2.2 gewechselt, um mal in 4.3 reinzuschauen.
Update kam grad ohne was erzwingen zu müssen oder Framework zu löschen :) bzw. es läd jetzt
 
Zuletzt bearbeitet:
Framework-Dienste 3 mal gelöscht und siehe da, es is da :D Bayern
 
Wird gerade installiert. Plötzlich war es per OTA da :)

NRW
 
Endlich... bei mir zwei Mal die Daten des Framework-Dienstes gelöscht und er bietet mir das Update auf 4.3 an. :D
 
Ist es schlimm wenn dass handy aus gegangen ist wärend es dass update zieht?
Akku war leer-.-

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Bei mir nach Prüfung gerade auch...läd herunter! Ich vermute jetzt werden großflächig die "deutschen" Seriennummern (Lieferungen) bedient! :)

@Ricc346: Vermutlich nicht. Zumindest wäre es schlimmer wenn es bei der Installation ausgegangen wäre...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Ricc346
Gerade eben installiert, nach dem es 169 MB runtergeladen hat. Alles ohne Probleme durchgelaufen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

c303
  • c303
Antworten
13
Aufrufe
1.906
daddle
D
Harrywood
Antworten
5
Aufrufe
2.544
AraldoL
A
J
Antworten
3
Aufrufe
2.167
fazerdirk
fazerdirk
Zurück
Oben Unten