Android 4.3 OTA Erfolgsmeldungen

  • 67 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Android 4.3 OTA Erfolgsmeldungen im Google Nexus 4 Forum im Bereich Google Forum.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

Mausler

Neues Mitglied
Hier bitte melden, wenn Ihr Android 4.3 OTA erhalten habt.

Bitte keine Negativmeldungen, damit der Thread nicht vollgemüllt wird und Wartende nicht fälschlich alarmiert werden.
 
H

hachi

Stammgast
Ich hab 4.3 OTA heute morgen angeboten bekommen...
Wollte es auch installieren :(...
Konnte es aber nicht aufspielen.. Vermutlich zwecks Root & Bootloader
 
Scott2

Scott2

Ambitioniertes Mitglied
Ich hab mir gerade das OTA update runtergeladen

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App
 

Anhänge

Scott2

Scott2

Ambitioniertes Mitglied
Also ich wohne in Dortmund.
Als ich gestern erfahren habe das 4.3 zum runterladen kommt also OTA habe ich einfach bis 00:20 Uhr immer Manuel nach update suchen geklickt. Kam aber nichts :-( und als ich dann morgens wach wurde. Stand da update verfügbar. Ka was da Google macht. Ich vermute mal das die das update spontan verteilen

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App
 
Handymeister

Handymeister

Foren-Manager
Teammitglied
Hallo,

bitte bleibt hier beim Thema! Sonst machen wir hier zu! Es kann doch nicht angehen, dass in drei Threads über das gleiche Thema diskutiert wird :(

Viele Grüße
Handymeister
 
F

freerunner13

Neues Mitglied
Hi
Hab gerade 4.3 erhalten! Bin in Wien Umgebung daheim.
Dachte Anfangst ich bekommst nicht weil mein Bootloader entsperrt ist, hat aber dann doch funktioniert!;) Geht glaubn ich nur nicht wenn man ein anderes Recovery menu installiert hat!:smile:
 
damir2812

damir2812

Fortgeschrittenes Mitglied
Habs gerade Heruntergeladen.

Läuft gut.
 
M

Maze04

Neues Mitglied
Auf meinem Gerät wurde es gerade angezeigt. Lade gerade runter.

Edit:

Installation hat einwandfrei geklappt.
 
Zuletzt bearbeitet:
O

Oak

Neues Mitglied
Habs soeben erfolgreicht OTA installiert.
 
N

Neuling1896

Fortgeschrittenes Mitglied
Bei mir jetzt auch freigegeben!
 
Cairus

Cairus

Guru
Lade es gerade runter.

Österreich Steiermark Graz
 
B

BaSs7

Neues Mitglied
Installiert gerade :)

Oder auch nicht, es kam ne Fehlermeldung und es wird mir nicht mehr in Systemupdates angezeigt :(
 
Zuletzt bearbeitet:
M

MariusScream

Gast
Wieviele Plötzlich die OTAs bekommen :0 ...
 
T

tboc

Ambitioniertes Mitglied
Gestern mal von CM auf Stock 4.2.2 gewechselt, um mal in 4.3 reinzuschauen.
Update kam grad ohne was erzwingen zu müssen oder Framework zu löschen :) bzw. es läd jetzt
 
Zuletzt bearbeitet:
lhenna

lhenna

Fortgeschrittenes Mitglied
Framework-Dienste 3 mal gelöscht und siehe da, es is da :D Bayern
 
P

Peekxx

Neues Mitglied
Wird gerade installiert. Plötzlich war es per OTA da :)

NRW
 
hurzpfurz

hurzpfurz

Stammgast
Endlich... bei mir zwei Mal die Daten des Framework-Dienstes gelöscht und er bietet mir das Update auf 4.3 an. :D
 
R

Ricc346

Erfahrenes Mitglied
Ist es schlimm wenn dass handy aus gegangen ist wärend es dass update zieht?
Akku war leer-.-

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
ballex

ballex

Experte
Bei mir nach Prüfung gerade auch...läd herunter! Ich vermute jetzt werden großflächig die "deutschen" Seriennummern (Lieferungen) bedient! :)

@Ricc346: Vermutlich nicht. Zumindest wäre es schlimmer wenn es bei der Installation ausgegangen wäre...
 
Zuletzt bearbeitet:
W

weidiudorf

Fortgeschrittenes Mitglied
Gerade eben installiert, nach dem es 169 MB runtergeladen hat. Alles ohne Probleme durchgelaufen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.