Ansprechverhaltes des Displays

Reagiert euer Display bereits bei sanfter Berührung?

  • Ja, sobald mein Diplay Kontakt mit dem Finger hat werden alle Eingaben erkannt

    Stimmen: 82 78,1%
  • Nein, öfters wird ein leichter Druck zur korrekten Erkennung benötigt

    Stimmen: 23 21,9%

  • Umfrageteilnehmer
    105
Ich bemerke im Alltag noch keinen Unterschied zum S2.
Alle Eingaben werden direkt und sensibel erkannt.
Vielleicht ist es aber auch noch die Anfangsverliebtheit, keine Ahnung.
Hab beide nebeneinander liegen und kann keinen Unterschied feststellen.
 
Beim offiziellen Google-Issue hat sich mittlerweile etwas getan. Ein User hat eine alte Firmware des Touchscreens installiert und damit den Fehler "mostly" gefixt. Bleibt also nur zu hoffen, dass Google mit dem nächsten Update einen offiziellen Fix anbietet...
 
Dieser Fix führt aber manchmal zu "Geisterklicks" - hat also auch seine Nachteile.
 
Display läuft echt Sahne, macht das Tippen auf SwiftKey auch sehr angenehm!
 
slind schrieb:
Dieser Fix führt aber manchmal zu "Geisterklicks" - hat also auch seine Nachteile.

Dafür wurde damit gezeigt, dass es kein Hardwareproblem ist, was mich sehr beruhigt :)
 
Ich hatte vorher das iPhone 4 und 5 und muss sagen, dass das iPhone Display definitiv exakter reagiert und mehr am Finger klebt!
 
Hi zusammen!

Habe mein nexus heute endlich erhalten und bin soweit eigentlich sehr zufrieden.

Allerdings kann ich bestätigen, dass das display um einiges schwächer reagiert als das des Galaxy s3.

Aber ich bin mir sicher, dass ich mich dran gewöhne ;) so schlimm ist es ja nun auch nicht :)

LG und allen viel Spaß mit ihrem nexus!

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App
 
Also über die Empfindlichkeit meines N4 kann ich mich nicht beklagen und ich komme auch vom S3!
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

P
  • Gesperrt
  • Patrick19
Antworten
7
Aufrufe
2.450
Handymeister
Handymeister
Ben_cool
  • Umfrage
  • Ben_cool
3 4 5
Antworten
86
Aufrufe
17.578
Patman75
P
S
Antworten
6
Aufrufe
1.519
simmac
S
Zurück
Oben Unten