APN/Mailbox/etc.-Einstellungen für T-Mobile beim Nexus 4

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere APN/Mailbox/etc.-Einstellungen für T-Mobile beim Nexus 4 im Google Nexus 4 Forum im Bereich Weitere Google Geräte.
Jhaberro

Jhaberro

Neues Mitglied
Entschuldigung, wenn die Frage schon mal anderweitig beantwortet wurde. Ich habe die Suche bemüht, aber leider nix finden können.

Ich habe z.Z. ein iPhone 4S mit einem T-Mobile Complete-Vertrag und sollte mein Nexus 4 in den kommenden Tagen erhalten (wenn DHL mir gewogen ist).

Wenn ich jetzt die T-Mobile SIM in das Nexus 4 stopfe, werden dann die Einstellungen für APN, Mailbox, usw. automatisch gemacht, oder muß ich das per Hand einstellen? Und wenn ja, wo?

Danke im Voraus!
 
Handymeister

Handymeister

Foren-Manager
Teammitglied
Jhaberro schrieb:
Wenn ich jetzt die T-Mobile SIM in das Nexus 4 stopfe, werden dann die Einstellungen für APN, Mailbox, usw. automatisch gemacht, oder muß ich das per Hand einstellen?
Das funktioniert bei den großen Providern automatisch! Bin auch bei T-Mobile und da musst Du nichts einstellen! Solltest Du dennoch mal Bedarf haben, findest Du alle Einstellungen hier: APNs und Internetzugangspunkte auf Android-Hilfe.de

Viele Grüße
Handymeister
 
Jhaberro

Jhaberro

Neues Mitglied
Danke für die schnelle Antwort!