APN/Mailbox/etc.-Einstellungen für T-Mobile beim Nexus 4

Jhaberro

Jhaberro

Neues Mitglied
3
Entschuldigung, wenn die Frage schon mal anderweitig beantwortet wurde. Ich habe die Suche bemüht, aber leider nix finden können.

Ich habe z.Z. ein iPhone 4S mit einem T-Mobile Complete-Vertrag und sollte mein Nexus 4 in den kommenden Tagen erhalten (wenn DHL mir gewogen ist).

Wenn ich jetzt die T-Mobile SIM in das Nexus 4 stopfe, werden dann die Einstellungen für APN, Mailbox, usw. automatisch gemacht, oder muß ich das per Hand einstellen? Und wenn ja, wo?

Danke im Voraus!
 
Jhaberro schrieb:
Wenn ich jetzt die T-Mobile SIM in das Nexus 4 stopfe, werden dann die Einstellungen für APN, Mailbox, usw. automatisch gemacht, oder muß ich das per Hand einstellen?

Das funktioniert bei den großen Providern automatisch! Bin auch bei T-Mobile und da musst Du nichts einstellen! Solltest Du dennoch mal Bedarf haben, findest Du alle Einstellungen hier: APNs und Internetzugangspunkte auf Android-Hilfe.de

Viele Grüße
Handymeister
 
Danke für die schnelle Antwort!
 

Ähnliche Themen

F
  • firefall777
Antworten
1
Aufrufe
2.234
Chris123459
C
X
Antworten
15
Aufrufe
2.678
KyleRiemen
KyleRiemen
D
  • digitalfrei
Antworten
6
Aufrufe
1.732
Roast
R
Zurück
Oben Unten