Ausfall, Wiederbelebung durch LG Hotline

S

Stefan007

Fortgeschrittenes Mitglied
11
Hallo

Mein N4 ist ab und zu mal einfach so ausgegangen. Konnte es aber so wieder einschalten. Heute ging es wieder aus aber blieb auch aus. Nichts zu machen. Habe dann an der LG Hotline angerufen und muss sagen, so eine fähige Hotline bzw. Mitarbeiter hatte ich noch NIE. TOP!

Frage zuerst; wo ich es denn gekauft habe.
Ich: Mediamarkt.
Er: Das ist schonmal gut, dann sind die hier richtig.
Hätte ich es bei Google erworben, hätte ich mich an die wenden müssen.

Es wurden meine Daten und die Handydaten aufgenommen. Vorher haben wir dann noch einen "Reset" durchgeführt. Kannte ich nicht. Lautstärkentaste runter und dann Powerbutton. Ging nicht.... Mit Ladegerät drann ging es dann. Obwohl der Akku noch 60% hatte...:huh:

Bin dann auf Recovery Mode usw. und siehe da, alles beim alten :confused2:
K9, Whats App usw..... Dachte das Gerät landet bei Null bzw. Werkseinstellung. Komisch....

Was das Handy nun hat bzw. hatte weiss ich nicht. Hatte jemand schon ein ähnliches Problem? Bin ja froh das es ersteinmal wieder geht.

Gruss Stefan
 
Super, echt nett die Leute von LG.

Ich hab mal ne Frage an dich, warum hast du dich für das Nexus 4 entschieden ?

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App
 
1. Weil ich ein Hand wollte mit den man ohne Probleme Android updates bekommt.

2. Weil es mit sehr gefällt. Die Größe ist für mich ideal und es sieht gut aus. Mag die runden a la Galaxy S5 nicht. Zudem Finde ich die Verarbeitung Top.

3. Ich es für 199€ neu bekommen habe. Hatte den Deal bei myDeals gesehen und sofort bestellt. Hatte das N4 schon länger im Auge.

Grüße Stefan
 
Moin,

zum Thema Reset, das klingt so als ob dir da irgendwo ein Fehler unterlaufen ist das alle Daten am Ende noch da waren.

Vielleicht solltest du es einfach noch einmal probieren und die Anleitung bei folgenden Link abarbeiten..

-> Gerät im Wiederherstellungsmodus zurücksetzen
https://support.google.com/nexus/answer/4596836?hl=de

Es kann auch möglich sein das irgendeine App die Probleme verursacht und es dadurch einfach aus geht, allerdings sollte da das Phone ehr neu Starten als abgeschaltet zu bleiben.
 

Ähnliche Themen

F
  • firefall777
Antworten
1
Aufrufe
2.240
Chris123459
C
X
Antworten
15
Aufrufe
2.709
KyleRiemen
KyleRiemen
D
  • digitalfrei
Antworten
6
Aufrufe
1.739
Roast
R
Zurück
Oben Unten