Ausrichtung des Gerätes für alle Apps?

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Ausrichtung des Gerätes für alle Apps? im Google Nexus 4 Forum im Bereich Weitere Google Geräte.
C

Crashman1983

Neues Mitglied
Moin!

Ich lege mein Handy abends im Bett gerne quer vor mit ab. Beim iPhone musste ich einmal den Landscape Modus einstellen und schon sind die Apps die ihn beherrschen nach dem Start im querformat.

Bei meinem nexus 4 muss ich nach jedem Programmstart erneut das querformat einstellen, was recht mühsam ist.

Kann man das irgendwie andern?

grüsse,
Sebastian
 
Ladylike871

Ladylike871

Ehrenmitglied
Verschoben

Gesendet von meinem E15i mit Tapatalk 2
 
C

Crashman1983

Neues Mitglied
Also es handelt sich dabei doch wohl um ein Android Problem und keines des N4 oder?
 
merhans

merhans

Guru
Im landscape modus einfach Drehung sperren und schon bleibt das gerät auch nach Programm beenden im landscape