Bild machen indem man einfach auf den Display klickt?

• 6 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

bartek

Neues Mitglied
0
Hi, habe ein problem mit der kamera vom nexus 4.

aktuell macht die kamera nur ein foto, wenn ich auf den blauen auslöse button auf dem screen klickt. ist es nicht möglich fotos zu machen indem man direkt auf den bildschirm klickt und das handy dann fokusiert und direkt knipst?

das gleiche macht es doch auf auf dem blauen Auslösebutton!... einfach länger drücken, dann wird fokussiert und dann loslassen zum auslösen..

Ich hatte das auch schon. Bin einfach auf Videoaufnahme und habe es da versucht. Danach ging es auch wieder bei Einzelaufnahmen.

doerfleser schrieb:
das gleiche macht es doch auf auf dem blauen Auslösebutton!... einfach länger drücken, dann wird fokussiert und dann loslassen zum auslösen..

Ich will aber dass es ein foto macht wenn ich irgendwo hier klicke und nicht nur auf den blauen button

gedrückt halten für Fokus, loslassen für Bild.

bartek schrieb:
Ich will aber dass es ein foto macht wenn ich irgendwo hier klicke und nicht nur auf den blauen button

Das wirst du mit der Standard App nicht hin bekommen. Durch das lange drücken öffnen sich ja die Einstellungen. Musst dir ne andere Kamera App runter laden und ausprobieren bei welcher es geht.
Finde es persönlich aber sehr gut gelöst, so wie es ist.

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App

Hallo,

die Stock-Kamera kann das nicht. Ob das eine alternative Kamera App hergibt, müsstest Du selbst raussuchen, oder einfach mal hier fragen ob dazu jemand was weiß Foto und Multimedia auf Android-Hilfe.de

Viele Grüße
Handymeister

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten