Bilder online in Gallery

  • 9 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Bilder online in Gallery im Google Nexus 4 Forum im Bereich Google Forum.
A

anton_w

Gast
Hey
Ist es möglich, das ich meine auf dem Nexus 4 gemachten Fotos irgendwo (möglichst nicht Facebook :D) hochlade, aber diese trotzdem wie zuvor in der Gallery angezeigt werden?
LG Anton
Sent from my Nexus 4 using Tapatalk 2
 
xwolf

xwolf

Dauergast
Oder jede andere Cloud. Ich mach das z.b mit Dropbox. Sobald ich unter Wlan bin werden alles neuen Fotos hochgeladen. Kann man natürlich auch unter 3g machen.
 
Fletch

Fletch

Enthusiast
xwolf schrieb:
Oder jede andere Cloud. Ich mach das z.b mit Dropbox. Sobald ich unter Wlan bin werden alles neuen Fotos hochgeladen. Kann man natürlich auch unter 3g machen.
Dann sieht er die aber nicht in der Gallery ....
 
A

anton_w

Gast
Ich mache es jetzt mit Google Plus ;) danke für die Hilfe :)

Sent from my Nexus 4 using Tapatalk 2
 
xwolf

xwolf

Dauergast
Fletch schrieb:
Dann sieht er die aber nicht in der Gallery ....
Warum nicht? Bei mir sehe ich sie jedenfalls in der Gallery.
 
Fletch

Fletch

Enthusiast
xwolf schrieb:
Warum nicht? Bei mir sehe ich sie jedenfalls in der Gallery.
Du siehst deine Bilder aus der dropbox cloud in der Gallerie APP? Da geht doch eigendlich nur picasa sync.
 
DMX

DMX

Dauergast
Ja, die gemachten Kamera Bilder halt, die löschen sich ja nicht. Ist klar das die in der Galerie auftauchen.
 
Fletch

Fletch

Enthusiast
Achso. Das ist natürlich klar. Aber wenn die Bilder dann zu Google+ hochgeladen wurden, kann man sie lokal löschen und man sieht sie trotzdem in der Galerie APP dank picasa sync.
 
M

May-C

Ambitioniertes Mitglied
Für dieses Problem benutzte ich FolderSync. Einmal täglich synchronisiere ich die Fotos zu Box. Dies wäre auch bidirektional möglich :thumbup:

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2