Bluetooth lässt sich nicht immer aktivieren

D

darkfire

Neues Mitglied
0
Hallo,
ich habe das Problem das ich Bluetooth nicht immer aktivieren kann.
Erst nach einem neustart bekomme ich es wieder aktiviert.

Kennt jemand eine Lösung für diesen Bug?
 
Lösung habe ich bisher leider keine, aber immerhin schonmal das gleiche Problem. Heute morgen zum zweiten mal aufgetreten.
 
hatte das problem auch vor ein paar tagen! erst nach nem reboot gings wieder
 
@darkfire

Versuch mal eine Wiederherstellung. Hatte das Problem auch mal mit meinem Nexus.
 
Was für eine Wiederherstellung?
 
Mit einer Wiederherstellung löscht du alle Daten auf deinem N4. In der Regel werden damit alle Probleme beseitigt.
 
In Android 4.2 verwendet Google einen ganz neuen BT-Stack von Broadcom. Der macht noch einige Probleme.
Wenn erstmal alle Angestellten von Google Weihnachten ihr N4 in der Hand halten, werden hoffentlich diese kleinen Nervereien bald per Update behoben werden :biggrin:

jruhe
 
Rootkix schrieb:
Mit einer Wiederherstellung löscht du alle Daten auf deinem N4. In der Regel werden damit alle Probleme beseitigt.

ALLE Probleme? Wo haste denn das Märchen her?

Gesendet von meinem Nexus 4000 mit der Android-Hilfe.de App
 
Nicht gelesen? In der Regel!

Vielleicht mal einen anderen Kernel flashen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

sirbender
Antworten
5
Aufrufe
1.740
bauch
bauch
S
Antworten
3
Aufrufe
2.058
fazerdirk
fazerdirk
sirbender
Antworten
7
Aufrufe
2.546
fazerdirk
fazerdirk
Zurück
Oben Unten