Bluetooth lässt sich nicht immer aktivieren

  • 8 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Bluetooth lässt sich nicht immer aktivieren im Google Nexus 4 Forum im Bereich Weitere Google Geräte.
D

darkfire

Neues Mitglied
Hallo,
ich habe das Problem das ich Bluetooth nicht immer aktivieren kann.
Erst nach einem neustart bekomme ich es wieder aktiviert.

Kennt jemand eine Lösung für diesen Bug?
 
M

magnummandel

Stammgast
Lösung habe ich bisher leider keine, aber immerhin schonmal das gleiche Problem. Heute morgen zum zweiten mal aufgetreten.
 
M

mariusm92

Neues Mitglied
hatte das problem auch vor ein paar tagen! erst nach nem reboot gings wieder
 
R

Rootkix

Gast
@darkfire

Versuch mal eine Wiederherstellung. Hatte das Problem auch mal mit meinem Nexus.
 
D

darkfire

Neues Mitglied
Was für eine Wiederherstellung?
 
R

Rootkix

Gast
Mit einer Wiederherstellung löscht du alle Daten auf deinem N4. In der Regel werden damit alle Probleme beseitigt.
 
J

jruhe

Fortgeschrittenes Mitglied
In Android 4.2 verwendet Google einen ganz neuen BT-Stack von Broadcom. Der macht noch einige Probleme.
Wenn erstmal alle Angestellten von Google Weihnachten ihr N4 in der Hand halten, werden hoffentlich diese kleinen Nervereien bald per Update behoben werden :biggrin:

jruhe
 
O

ottensener

Erfahrenes Mitglied
Rootkix schrieb:
Mit einer Wiederherstellung löscht du alle Daten auf deinem N4. In der Regel werden damit alle Probleme beseitigt.
ALLE Probleme? Wo haste denn das Märchen her?

Gesendet von meinem Nexus 4000 mit der Android-Hilfe.de App
 
R

Rootkix

Gast
Nicht gelesen? In der Regel!

Vielleicht mal einen anderen Kernel flashen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: