Display schaltet sich zufaellig an (LineageOS 15.1)

sirbender

sirbender

Stammgast
29
Hi,

ich habe auf meinem Nexus4 die letzte offizielle LineageOS Version fuer das Nexus4.

Seit einer Weile schaltet sich das Display zufaellig an. Keine Notifications. Keine sichtbare App die das gemacht hat.

Irgendeine Idee wie ich das Problem eingrenzen kann?
 
  • Danke
Reaktionen: bauch
Lese häufiger, dass für die Lösung aller möglichen Probleme in Lineage die Deaktivierung von Flipflap hilft.
Schon probiert?
 
Was ist FlipFlap?
 
Eine SystemApp, die bei Klappcovern das Gerät ein-/ausschaltet.
Sieht man (wenn vorhanden) bei "Apps" "SystemApps".
Die spinnt manchmal.
 
Das gleiche Problem hab ich am Ulefone Armor 6E mit LineageOS 17.1: Alle 30' geht das Display an... Sehr nervig! Habe kein Flipflap.
 
Gelöst: Bei mir war es Smart Lock >Trageerkennung. Scheinbar dachte das Schmarrnfon, ich bin immer daheim (vertrauenswürdiger Ort), GPS war aber aus. Trageerkennung deaktiviert und das Display bleibt aus.
 
  • Danke
Reaktionen: HerrDoctorPhone

Ähnliche Themen

E
Antworten
0
Aufrufe
473
Ecksperts
E
L
Antworten
5
Aufrufe
1.619
Kunstvoll
Kunstvoll
A
Antworten
36
Aufrufe
14.023
AraldoL
A
Zurück
Oben Unten