Drehung sperren Knopf

N

n3xu5

Neues Mitglied
2
Hallo allerseits!

Auf meinem Nexus 7 habe ich die Möglichkeit Bildschirmdrehung per Knopfdrück zu sperren(siehe das Bild), leider weiß ich nicht mehr, wie ich das eingestellt habe. Ich habe bereits Google und die Suchfunktion hier im Forum bemüht, ohne Erfolg. Hoffe jemand kann mir helfen. Danke im Voraus!
cEu3BJ5.png
 
....Sytemeinstellungen-Display
-automatisch drehen-aus stellen (Häkchen entfernen)
Steht in jedem Smartphone-Handbuch auf den vorderen Seiten
Gruss cmb
 
Das beantwortet meine Frage leider nicht. Ich möchte ein Knopf wie auf dem Bild, damit ich in der gewünschten Ausrichtung sperren kann.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Geht denke ich nur in CRoms wie ParanoidAndroid oder CyanogenMod
 
Oder per zusätzlicher App wie z.B. Widgetsoid!
 
Ich habe StockRom und keine ZusatzApps auf meinem Nexus 7. Kann es sein, dass es bei 4.2.2 möglich war und bei 4.3 ausgeschaltet ist?
 
Hmm denke nicht. Wird ein Tabletfeature sein. Das N4 ist nunmal keins^^
 
Schade. Danke an alle für die Hilfestellung!
 
Jo, ist ein Tablet Feature, mein N7 mit Stock 4.3 hat den Button auch.
 
Mit der CM Rom gehts mit dem N4 :)
 
Wenn es einfach nur um so einen Button geht, geht das mit diversen Apps....!
Notification Troggle zum Bsp. damit lassen sich diverse Schalter in der Benachrichtigungsleiste platzieren...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

E
  • eikew
Antworten
6
Aufrufe
4.521
Handymeister
Handymeister
S
  • SGUpa
Antworten
10
Aufrufe
2.762
MadMurdoc
MadMurdoc
M
Antworten
2
Aufrufe
963
before
before
Zurück
Oben Unten