Empfang geht und kommt

M

misterm15

Fortgeschrittenes Mitglied
5
Hallo,
seid ungefähr 2 Tagen habe ich folgendes Problem, mein Nexus hat Empfang dann 10s später wieder keinen Empfang und dann hab ich ne gefühlte Ewigkeit keinen Empfang, der Fehler tritt an Orten auf an denen ich sonst immer vollen Empfang hatte. Ich weiß nicht woran es liegt,habe Congstar als Anbieter also sollte das Netz ja stabil laufen weil es ja das Telekom Netz ist. Ich hab die Simmkarte schon entfernt die sieht aber in Ordnung aus. Hat jemand das selbe Problem oder kann helfen? Oder will die Wirtschaft einfach nur das ich mir ein neues Handy kaufe?:mad:
 
Als erstes würde ich mal ne andere sim-Karte ausprobieren, das wäre dann ja das kleinste Problem wenn deine aktuelle defekt ist.
 
Hattest du vollen UMTS Empfang oder nur EDGE?
Falls EGDE:
Evtl. gibt es jetzt einen sehr schwachen UMTS Sender und das Handy versucht in das "bessere" Netz zu wechseln.
 
Voller Edge hab im Keller bzw hier im Dorf ne 3g, ich wollts die Woche mal zurücksetzen ma schauen ob das was bringt..
 
Stell vorher mal testweise auf "Nur 2G", vll. liegts ja an dem was #frank meinte
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
15
Aufrufe
3.069
vetzki
vetzki
Dreier
  • Gesperrt
  • Dreier
Antworten
2
Aufrufe
822
PJF16
PJF16
D
  • Dingeldong
Antworten
1
Aufrufe
1.046
Dingeldong
D
Zurück
Oben Unten