Empfangsfrage

M

monky2000

Ambitioniertes Mitglied
0
Hallo
Ich hätte da mal ne Frage. Mein Kumpel und ich haben beide Aldi talk. Er hat ein razr i und ich ein nexus 4 wen er neben mir steht hat er H Internet und ich nur e. Woran liegt das?

Mfg

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk
 
Er zieht dein Signal runter!

Nein, im ernst. Ich wette, wenn ihr ein bisschen rumlauft und euch mal dreht, dass das ergebnis auch genau andersrum aussehen kann.
Ich bin übrigens von Aldi talk wegen der Versorgungsschwäche weg und habe jetzt einen Anbieter in einem anderen Netz.
 
Er hat im ganzen Dorf h

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk
 
Aber woanders hattest du schon mal H? Oder noch nie?
 
Hallo,

wenn Du nicht manuell auf 2G umgestellt hast und sonst auch H hast, liegt es einfach an den besseren Empfangseigenschaften des Razr i, die ich selbst auch bestätigen kann. Bei schwachem Empfang ist das Razr i klar besser.

Viele Grüße
Handymeister
 
Zurück
Oben Unten