Entsperrmuster wird nicht mehr erkannt

M

Mirko030

Neues Mitglied
0
Hallo ,

ich hoffe mir kann jemand helfen. Ich habe da ein "kleines" Problemchen, mein Display ist zwar nicht kaputt, ich kann mein Entsperrmuster aber nicht mehr eingeben. Der Punkt unten links reagiert zwar, lässt sich aber nicht mit dem rechts daneben verbinden, wobei das nach oben funktioniert, was mir aber nichts nützt, da ich den anderen benötige.

Nun ist es so, dass ich auch vom PC aus nicht auf das Handy zugreifen kann, ohne das am Handy freizugeben, was wieder nicht funktioniert, da ich das Entsperrmuster nicht eingeben kann.
Daten sichern geht nicht, das Root Kit hier habe ich schon probiert, findet aber auch kein Gerät.

Genaue Android Version kann ich leider nicht raussuchen, ist aber das neueste Update drauf.

Hat jemand eine Idee was ich da machen kann ohne alle Daten zu verlieren ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für den Tip, leider ist das total lächerlich da. Ich habe auf Handy sperren gedrückt und ein Passwort gesetzt. Nach 10 Minuten zeigt er das auf meinem Handy an, 1 klick auf den Home Button und die Sperre ist weg, er will wieder das Muster. Ich hatte keine Chance da irgendwo das von mir gesetzte Passwort einzugeben. Nach dem Passwort wurde ich nicht 1 mal gefragt.(Auch nach Entsperren durch Muster nicht)

Das Problem ist mittlerweile gelöst, anscheinend hat mein Display doch eine Macke, eine Art vertikale Unterbrechung, es lies sich keiner der äußeren Punkte nach rechts verbinden. Glücklicherweise ist es aber so, wenn man den Punkt gedrückt hält, dann den daneben drückt und den anderen lös lässt erkennt er das als wischen, so konnte ich mein Handy dann doch entsperren und das Muster ändern.

Danke für die Mühe :)
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
2
Aufrufe
2.147
Basti12380
B
sirbender
Antworten
1
Aufrufe
2.648
fazerdirk
fazerdirk
D
Antworten
1
Aufrufe
1.158
fazerdirk
fazerdirk
Zurück
Oben Unten