Erfahrung mit defekten Buttons nach 12 Monaten?

HansWursT

HansWursT

Stammgast
70
Hallo zusammen,
Am Nexus 4 meiner Freundin ist der Power Button defekt bzw. funktioniert nur sporadisch.
Hat jemand Erfahrungen wie die Handhabung seitens Google/LG dabei aussieht? Das Gerät ist über 12 Monate alt, aber weniger als 24.
Leider konnte ich keine genaue Aussage finden wie die Gewährleistung dabei aussieht. Bei einem alten Samsung hieß es mal, Buttons wären nur 12 Monate abgedeckt :-/

Vielen da für eure Hilfe.
 
Schreib doch google einfach mal an
 
Sollte unter Garantie laufen... beim PlayStore hast du davon 12 Monate, bei anderen Händlern 24. Sollte dann problemlos repariert werden.

Alternative: selber machen. Schwierigkeit:ziemlich einfach (wenn man keine 2 linken Hände hat), Kosten: ca. 7€ für den Knopf.
 
coolfranz schrieb:
Sollte unter Garantie laufen... beim PlayStore hast du davon 12 Monate
das ist nicht mehr korrekt. Ich habe hier ein Nexus 4, welches älter als 12 Monate ist. Da der Akku langsam die Biege macht, hab ich wegen einem Tausch angefragt - kein Problem.
 
Ich habe meines bei einem österreichischen Händler gekauft.
Bei mir war auch der Power-Button nach ca. 16 Monaten defekt. Nach einer Anfrage bei LG Österreich wurde mir eine Reparaturwerkstatt in Wien genannt, Nexus 4 eingeschickt, eine Woche später auf Garantie repariert zurück. Hat alles perfekt geklappt.

lg, Burns
 
Klingt gut danke euch.
Werde das ganze dann mal in die Wege leiten.
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
2
Aufrufe
2.178
Basti12380
B
D
  • digitalfrei
Antworten
6
Aufrufe
1.756
Roast
R
B
Antworten
2
Aufrufe
2.319
fazerdirk
fazerdirk
Zurück
Oben Unten