Fehler an den Display Ecken (Foto inside) - aber kein Pixelfehler

S

soldiers

Erfahrenes Mitglied
88
Hallo,

mein Display an sich funktioniert tadellos, jedoch ist am oberen Rand eine unschönheit zu erkennen, siehe Foto:

Da ich sowieso WLAN Probleme habe (siehe
WLAN wird seit heute gedropped - keine Stabile Verbindung mehr möglicih - Android-Hilfe.de )

werde ich mein Nexus einschicken, Support Fall bei LG läuft bereits. Nun meine Frage - sieht bei euch die Display Ecke auch so seltsam aus. Erkennbar ist dies bei ein und ausgeschaltetem Display. Hier äußert sich ein dünner weißgrauer strich. Pixelfehler ist es keiner. Aber was ist es dann ?
 

Anhänge

  • dispaly fehler.jpg
    dispaly fehler.jpg
    1,8 KB · Aufrufe: 492
Sieht aus wie Kleber, der nicht ganz in die Ecken gekommen ist.
 
Und? Ist das Display getauscht worden? Ich habe das gleiche Problem.
 
hi, da Google hat mir die Vorder und Rückseite komplett getauscht. Das Handy sah dann aus wie neu. Bin dann aber zwischenzeitlich auf das Nexus 5 umgestiegen. Der Austausch hat ca. 8 Tage gedauert
 
Bei meinem Nexus ist nichts dergleichen zu erkennen. Es ist aber nichts getauscht worden. Meins habe ich im August 2013 gekauft.
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
0
Aufrufe
455
Ecksperts
E
sirbender
Antworten
5
Aufrufe
1.730
bauch
bauch
D
  • digitalfrei
Antworten
6
Aufrufe
1.731
Roast
R
Zurück
Oben Unten