Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hi,
versuche mal in den Einstellungen - Apps, die Daten und Chache vom Playstore zu löschen.
Ich hatte eben das selbe Problem, danach gings wieder.
MfG
Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App
Ok, du bekommst über 3G also gar keine Verbindung, seh ich das richtig?
Stop in mal komplett und starte den Store neu. Du könntest auch mal das Gerät re-booten.
Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App
Dieser Fehler tritt oft auf, wenn man vorher versucht hat, durch Löschen der Daten des Google Services Framework ein Systemupdate schneller zu bekommen. Die Lösung ist eine Neukonfiguration des Google-Accounts. Den Account in den Einstellungen löschen und dann neu anlegen (die Daten des vorhandenen Accounts wieder eingeben, keinen neuen bei Google anlegen!). Gegebenenfalls die Sync-Einstellungen anpassen. Danach sollte der Play Store wieder laufen.